Dersa Kino Damme

Das Dersa Kino Damme

AGB für das Online-Bestellsystem der Dersa Kino Damme GmbH. Die komplette aktuelle Kinoprogramm des Dersa Kino-Center: Es läuft heute im Dersa Kino-Center in Damme. Finden Sie aus erster Hand heraus, ob Dersa Kino Damme das Richtige für Sie als Arbeitgeber ist. Verbinden Sie Ihren Kino- oder Bowlingbesuch mit einem köstlichen Essen oder Cocktail im Tiffany's Restaurant.

Das Dersa Kino Damme - Startseite

Unglücklicherweise war ich im Kino sehr enttaeuscht. Wenn wir die Naschos zurückgeben wollten, weil keiner von uns sie probiert hat, wurden wir abgelehnt und boten nur "etwas Neuartiges auf eigene Kosten" an. Auch im Kino war es etwas kühl (1), so dass jeder in unserer Serie den Streifen in einer Jacke sah.

Das Toilettenproblem sollte dem Kino bereits bekannt sein. Das Kino ist toll, aber die Käsesoße funktioniert nicht. Ich fand Dersa Kino schon immer sehr sympathisch. Als ich heute mit meinem kleinen Brüderchen im Kino war, fühlte ich mich wie eine Sackgasse! Nach dem mein Kontakt auf der Dersa-Website vor einer gut funktionierenden Wochen nicht mit einem Haken bei "Please contact me" beantwortet wurde, möchte ich meine Erfahrungen in diesem Kino weitergeben und meine Kritiken eins zu eins wiederholen: "Sehr verehrte Kolleginnen und Kollegen, den gestrigen Kinofilm Deadpool in der 20:15-Aufführung zu geniessen war für meine Freundinnen und Kollegen und natürlich auch für einen großen Teil des Zuschauers gänzlich aussichtslos.

Hochachtungsvoll " werde ich mir den Kinofilm Deadpool heute wieder in einem anderen Kino ansehen - das ist zu empfehlen. Unglücklicherweise sind die Sanitäranlagen immer noch überholt und sollten nachgerüstet werden. Das war ein sehr guter Spielfilm. Genauso wie die Qualität von Filmen und Tönen. Im Kino 1 war es allerdings ganz schön eiskalt.

Unglücklicherweise sind die Armauflagen sehr eng und so stecke ich meine Hand in die Hosentasche, so dass mein Nachbar auch Raum und Beinraum hat. Aber die Werbespots vor dem Dreh finden ich mit knapp einer knappen halbestündigen Zeit. Ein Spitzenkino! Die Bedienung ist großartig, man kann sich bequem hinsetzen und braucht nur einen Knopfdruck, um etwas zu ordern.

Ein wirklich gutes Kino - ich mag es hier. Ich hatte schon von mehreren....ren erfahren, dass das Neue nicht kosten sollte und machte mir dann am gestrigen Tag ein Foto davon.

Mehr zum Thema