Deadpool Stuttgart

Todesspiel Stuttgart

Ich kämpfe für das Richtige, und manchmal muss man schmutzig kämpfen. Wir präsentieren heute das Deadpool von Rene Gallaschik, Deadpool ist gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken. Das Jamiroquai Ibeyi / jazzopen stuttgart. Nicht nur mit bösen Waffenherstellern, sondern auch mit Deadpool.

Schwimmbad 2

Erleben Sie den wohl witzigsten Antiheld aller Zeiten mit " Deadpool 2 " im Filmprogramm ab dem 16. Juni! Nachdem der Landsknecht Wade Wilson (Ryan Reynolds) durch eine Versuchsoperation von seinem Krebs befreit wurde, hat er übernatürliche Kraft. Nach der Entscheidung, in Teil 1 ein etwas anderer Superheld zu werden, muss er ein spezielles Talent vor dem mutierten Kabel (Josh Brolin) in Deadpool 2 haben.

Deshalb gründete er zusammen mit anderen Varianten die "X-Force". Alle Deadpool Fans können sich natürlich auf viele verrückte Bilder und viel Witz unter der Haube gefasst machen.

"Deadpool" Star Ryan Reynolds im Gespräch: "Ich und Sexappeal? Ha!" - Kultur

Hollywood-Star Ryan Reynolds erzählt in einem Gespräch über seinen neuen Spielfilm "Deadpool 2", seine Angstattacken, seine Verwandten und eine bestimmte "Basic Instinct"-Szene, die nicht ausgeschnitten wurde. Der 41-jährige Ryan Reynolds aus Kanada wird mit dem Marvel-Comic "Deadpool" den Sommer-Hit des Jahres 2016 liefern. "Deadpool war ein Riesenerfolg, der beinahe 800 Mio.$ einbrachte."

Was " Deadpool 2 " betrifft, waren die Erwartungen korrespondierend - wie gehen Sie damit um? Nach elf Jahren, um den ersten "Deadpool"-Film ins Kinosaal zu holen, erhielt ich nach dem großen Publikumserfolg gleich den Startschuss für die Nachfolge. Ich und mein Kollektiv arbeiteten bereits während der ersten Filmaufnahmen an einer Folge und hatten schon damals viele Anregungen, die wir nicht alle aufnehmen konnten.

Der Deadpool ist eine erhabene Comicfigur. Aber sie hatten Deadpools Maul zusammengenäht, was ich natürlich überhaupt nicht bemerkte - und es war eine lausige Vorstellung. Aber im Ernst: Ich bin sehr glücklich, dass ich mit Deadpool einen Charakter entdeckt habe, der zu mir paßt und in dem ich meine innere Schlucht nicht obsessiv abdecken muß.

Hast du eine bevorzugte Szene im Video? Ich denke aber, dass die bekannte "Basic Instinct" Sequenz mit Deadpool als Sharon Stone recht abweisend ist. Es ist - ich gestehe es - recht mutig, aber das Atelier wollte es im Spielfilm beibehalten. Aber wie man Ihnen sagte, mussten Sie andere Filmszenen ausblenden.

Natürlich sind die Schauplätze aus ihrem "Yentl"-Film als Tribut zu verstehen. Außerdem ging es in diesem Video um ihren Stiefsohn. Du weißt schon. Nein, auf der DVD sind nahezu alle abgefallenen Bilder zu bewundern. Es freut mich sehr, dass er diesen Spass mitmacht. Als Superheldin Domino sind er und ?azie Béetz eine echte Bereicherung für den Filmprojekt.

Ein guter Witz - das wäre ein guter Auftakt. Als es nicht so gut gelaufen ist, hat mir mein Gespür für Witz beinahe immer sehr gut getan, um aus meinen seelischen Tiefen auszubrechen. Auch wenn es mir in Hollywood seit dem großen Publikumserfolg mit "Deadpool" sehr gut geht, würde ich mich nie darauf verlassen, dass es so weitergeht.

Mehr zum Thema