Day and Night Stuttgart

Tag und Nacht Stuttgart

Funkchris, SubCulture Stuttgart, Tag & Nacht, Tag & Nacht Festival. Neueste Restaurantbewertungen für Day & Night Pizza Stuttgart. Tag & Nacht Hot Chili Pizza Service in Stuttgart | Hohenheimer Str. Interessiert an Mexikanisch? Stuttgarter Pizza bei Hot Chili Day Night Pizzaservice und Lieferservice online bestellen Stuttgart Hot Chili Day Night.

Die HD-Zeitraffer von Matze Kaiser über das Nachtleben in Stuttgart.

RA: Tag & Nacht Fest - 10. Auflage bei TBA

Zum zehnten Mal findet das Day&Night Fest statt. Kein er der in Stuttgart seit weit über einem halben Jahrhundert zu sehen ist, aber mit der 10. Ausgabe des Day&Night Festspiels wird sich das ein für alle Mal verändern. Herzlich Willkommen - Ricardo Villalobos! Der Ricardo Villalobos ist eine der wenigen DJ-Ikonen, die die Auszeichnung unverkennbar und einmalig in unserer schnellen Zeit verdienen.

Neben Ricardo Villalobos stehen weitere hochkarätige Künstler aus der weltweiten Techno- und Houseszene auf dem Spielplan. Ben Klock oder Len Faki bringt den für Berghains typische Klang in das Glasschloss Sindelfingen, während Szene-Legenden wie DJ Rush, Marco Bailey oder The Advent vs. Industrieller " für puren Techno-Genuss in der Kultur bürgen.

Es gibt nicht viele Wörter über die Dauerbrenner von Extrawelt mit ihrem Live-Act zu sagen, noch über Abstract Femme Fatale Klaudia Gawlas, die zweifellos einer der Shooting-Stars der dt. Techno-Szene ist. Im vergangenen Jahr konnte vor allem die Hausszene in Deutschland Shootingstars und Newcomer aufnehmen.

Tiefer und doch unverzichtbarer Tanzsound, der für den Open-Air-Bereich des Day&Night Festival gemacht ist. Auftritte wie Alle Farben, Monkey Safari, Sonja Moonear, Oliver Schories Live, Bummler Live, Egokid oder die Mannheim House Einrichtung Nekes geben den Eindruck, dass die 10. Ausgabe des Day&Night Festival bereits heute ein hochkarätiges Musikprogramm bietet.

Dass dieser Grundsatz einfach und doch nicht zu übertreffen ist, beweist die zehnte Ausgabe des Day&Night Festival, die für diesen Sommer ist. Vor sieben Jahren begann in Reutlingen die Day&Night-Ära. Seit 2010 ist nach Gast-Auftritten in den Städten Stuttgart, Wendingen und Stuttgart im Glaspalais Sindelfingen eine neue Heimat für das alljährliche Electronic-Event.

Zweifellos hat sich das Fest im Laufe der Jahre mehr als durchgesetzt. Nach dem diesjährigen Start der Festspielsaison mit dem Frühjahrstanz im Werk des Rottweilers steht der Termin der Jubiläumsausgabe im Bister ninger Garten im Neuen Jahr an. Das Day&Night Fest lädt zum zehnten Mal am Samstag, den 21. September, ein.

Mehr zum Thema