City Hotel Stuttgart

Stadthotel Stuttgart

Im City Hotel Stuttgart stehen Ihnen komfortable Zimmer mit allen modernen Annehmlichkeiten wie WLAN zur Verfügung. Mit dem Stadthotel Ludwigsburg steht ein kleines Business-Hotel zwischen der Innenstadt und dem Weststadt-Industriegebiet zur Verfügung. Die besten Angebote für das City Hotel Stuttgart in Stuttgart. Zimmerreservierung im Hotel City Hotel Stuttgart, de Stuttgart. Das A-o Stuttgart City Hotel Hotel sieht Bewertungen, Fotos und Ansichten auf der Karte.

Stadthotel Stuttgart, Stuttgart

Die Hotel City liegt im Herzen von Stuttgart und ist mit drei Sterne ausgezeichnet. Sehenswertes wie das Stadttheater, die Staatsgalerie, das alte und neue Schloß, der Schloßgarten, der Marktplatz, die Shopping-Meile Königstraße und der Christkindlmarkt sind in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Straßenbahn- und Bushaltestelle in unmittelbarer Umgebung des Hauses.

Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Fön, Kabel-TV, Radio-Wecker, Tisch, Minibar, Telefon und Telefon mit Direktwahl ausgestatte. Sportanlagen wie Minigolf, Tischtennis oder Squash sind in der Nähe des Hauses vorhanden.

Deutschland Württemberg

Die Jugendherberge ist ordentlich und ordentlich. Sonst befindet sich das Hotel in bester Wohnlage, da es sehr einfach zu erreichen ist. Unweit der Fussgängerzone befindet sich das kleine Hotel in einer stillen Seitenstrasse. Gepflegtes Hotel, das uns sehr gut überraschte. Wenn wir in Stuttgart sind, würden wir hier immer wieder fragen.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Parkmöglichkeiten sind knapp, aber das Hotel verfügt über eine gebührenpflichtige Parkgarage. Die Jugendherberge ist gut für Kurztrips und für die Anreise mit dem PKW gebührenfrei. Sie sind recht schmal geschnitten, aber mit allem ausgerüstet, was in einem Hotel dieser Klasse vorkommt.

Frühestes Check-in: Letztes Check-out: Das Raum selbst war sehr schön, das Badezimmer einfach schlecht.

Frühestes Check-in: Letztes Check-out: Das Raum selbst war sehr schön, das Badezimmer einfach schlecht. Fruehstueck war gut. Zentral gelegen, sehr ruhig, nette Mitarbeiter. Frühstuck am Sonnabend nur nach Absprache vor 8:00 Uhr. Gemütliches, reines Hotelzimmer, gutes Fruehstueck. Das Frühstücksbuffet hat keine individuelle Betreuung, aber das Team ist sympathisch und zuvorkommend.

Angenehme Zentrumslage. Angenehme Ruhe. Ruhelage, nahe dem Schloßpark, Einkaufsmöglichkeiten, Bahnstation in Laufnähe. Freundliche Rezeption und direkte Tipps für gute Restaurant. Der Raum war draußen, sehr still. Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Fruehstueck waren sehr nett. Fruehstueck: gut.

Mehr zum Thema