Cinexx Hachenburg

Hachenburg Cinexx

Im Cinexx Kino in Hachenburg planen wir Ihre Kinowerbung jeglicher Art: Kinokartenwerbung, Werbespots, Kinoflyer und vieles mehr! Cinéfête ist wieder in Hachenburg. Es passt auch zum Cinexx Kinobesuch. Da die Matrix in Hachenburg konkurrenzlos ist, finde ich das Preisniveau etwas zu hoch. Viktoria Fischer stieg in ihren gelben KA ein und fuhr nach Hachenburg.

Die Cinexx Hachenburg - Kinoprogramme und Events in Hachenburg

Für diese Spielwoche gibt es für diese Spielzeit noch kein Spiel. Das neue wöchentliche Angebot ist in der Regel am Dienstag im Internet verfügbar. Irrtümer, Änderungen und Irrtümer bleiben ausdrücklich vorbehalten. Ausgeschlossen. Für heute sind keine weiteren Spielfilme mehr im Angebot, siehe im Rahmen des Programms für in der kommenden Zeit. Voucherverkauf Montag - Freitag ab 10 Uhr Telefonische Reservierung: Laden Sie hier unsere Cinexx App herunter:

Seit einiger Zeit deckt der Erlös nicht mehr die anfallenden Ausgaben und aus persönlichen GrÃ?nden ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten.

Seit einiger Zeit deckt der Umsatz die Ausgaben nicht mehr und aus persönlichen Erwägungen ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten. Hinzu kommen die stetig wachsende Buerokratie und die gesetzlichen Bestimmungen, die es uns nicht ermoeglichen, den Standort mit angemessener Zeit vor Abmahnungen zu schuetzen.

Das heutige Filmprogramm in Hachenburg | Alle Kinofilme

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten.

Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

Hackenburger

Der Philosophie-Salon von Markus Melcher: Was ist das? Vier Mal im Jahr, donnerstags um 19.30 Uhr, finden im Café Neue Galerie die Philosophischen Salons statt. Programm-Details des Philosophischen Salons: Was ist Wahr? Den Philosophischen Saal - Budde liest Borchert "Shishyphush - oder den Onkel Kellner" "Als ich zum ersten Mal Shishyphush lese, habe ich gefühlt, dass du den Schriftzug vorlesen musstest.

Budde liest Borchert "Shishyphush - oder den Ober meines Onkels".

Mehr zum Thema