Cineworld Recklinghausen

Die Cinewelt Recklinghausen

Die Details zum Kino Cineworld in Recklinghausen finden Sie hier. Es läuft heute in der Cineworld in Recklinghausen. Cineworld Recklinghausen Kinoprogramm und Mobile Tickets. Cineworld brachte die Royal Albert Hall in London am Sonntag live nach Recklinghausen. Im Kino vor Ort: Cineworld Recklinghausen.

Cinewelt Recklinghausen

Früher gingen wir gerne ins Hertener Kinosaal, denn es war schlichtweg das Allerbeste in Sachen Bedienung, Gastronomie und Begebenheiten - die 3D-Brille war super! Nachdem sich das Hertener Filmstudio entschuldigt hat....sind wir nun nach Recklinghausen gefahren.... Natürlich haben wir die Tickets auch zu Haus gebucht, aber unglücklicherweise war das Team nicht so clever, 2 Registrierkassen an einem Urlaub zu öffnen und die Besucher stehen draussen und nur eine Registrierkasse öffnet dann kommt endlich jemand, der eine zweite Registrierkasse öffnen will, aber unglücklicherweise ist die Frau auch so träge und abweisend, dass man dann noch abwägen muss, ob man nicht zur ersten Registrierkasse gehen will....

Es ist dann eine Unverschämtheit, dass man 1 für eine billige 3D-Brille zahlen muss, die früher kostenlos war und die man immer mitbringt? Und die Angestellten, die den Abfall am Ende des Filmes abholen, können immer noch mit einer Kiste oder etwas zum Abholen der Gläser da stehen?

Filmprogramm heute in der Cineworld in Recklinghausen

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

Mehr zum Thema