Cinestar Stuttgart

Cinemastar Stuttgart

Cinestar, Bremen - Das Kristallpalast. Die Wissenschaftler der Universität Stuttgart beschäftigen sich mit hochkomplexen Themen. CINESTAR METROPOLIS, Frankfurt am Main. IN DER LIEDERHALLE, CINEMAXX STUTTGART. SUTTGART, CINEMAXX STUTTGART IM SI CENTRUM.

Mikael Tyson kommt nach Cinestar (und Stuttgart 21.4.)

Tyson: Er nennt sich selbst den bekanntesten Box-Weltmeister der Erde. Die Sage geht im Monat Mai unter dem Titel "Wahre Geschichte" auf Tournee durch Österreich, Deutschland und die Schweiz - auch nach Frankfurt. In der Cinestar Metropolis erzählt er am Abend des vergangenen Jahres die Lebensgeschichte und seine sportliche Karriere, begleitet von einem Rockmusiker (Paulie Weston).

Karten beginnen um 19:00 Uhr. 99 EUR (Silber) und höherwertigere Karten (Gold, Eisen) kostet 209 bzw. 229 EUR. Für das folgende Treffen sind nur Goldene und Eiserne Karten erlaubt - auf der Website der Reise steht: Es wird auch Autogrammkarten gegeben, aber es wird darauf aufmerksam gemacht, dass Mike Tyson aus Zeitgründen nicht direkt vorort unterschrieben wird - dafür gibt es einen Merchandise-Stand mit Souvenirs.

Karten und weitere Infos gibt es auf der Website https://www.championtour.eu/ Die Tourdaten sind alle: München 17. April 2010 Wien 17. April 2010 München 14. April 2010 München 14. April 2010 München 14. April 2010 München 14. April 2010 Stuttgart 14. April 2010 Frankfurt am Main 14. April 2010 Düsseldorf 14. April 2010 Bremen 14. April 2010 Hamburg 14. April 2010 Dresden 14. April 2010 Die Reise wird von der böhmischen Zen Systems s.r.o. veranstaltet.

festival akiba passfest 2018 - Stuttgart Karten, So, 11.02.2018 um 09:00 Uhr

Das zweite Mal findet das zweite Mal das Programm statt: im Jänner 2018 in ausgewählten deutschen und österreichischen Filmtheater. Aufgrund der FSK-Prüfung können die einzelnen Spielfilme erst ab einem Alter von 16 oder 18 Jahren veröffentlicht werden. Es ist auch zu erwähnen, dass die Abendveranstaltungen erst ab 20:00 Uhr ab 16 Jahren geöffnet sind.

Kann ich meine Registrierung/mein Flugticket übertragen? Sämtliche Online-Tickets sind ohne Probleme transferierbar. Brauche ich das gedruckte Flugticket? Sie können Ihr Billett in gedruckter Version oder auf Ihrem Handy mitnehmen. Die bestellten Karten können nicht annulliert werden. An den Veranstaltungstagen von 09:00 - 20:00 Uhr gibt es am Informationsstand eine Ausstellung für Tageskartenarmbänder und Festtaschen.

Wie immer werden wir Ende November unsere Befragung der Tageskartenkäufer beginnen, um die Hallengrößen für die jeweiligen Folien zu ermitteln.

Mehr zum Thema