Cinestar München Kinoprogramm

Kinoprogramm Cinestar München

Kinoton Digital Solutions mit Sitz in Germering bei München ist einer der größten europäischen Anbieter von Kinokomplettlösungen. "Die Alexa fragt das Kino München, welche Filme morgen im Mathäser Kino zu sehen sein werden. Mit dieser Fertigkeit erfahren Sie, welcher Film gerade der Film der Woche in CineStar ist. Ein Strafversetzer bringt einen Polizisten nach München. Für die Zusammenarbeit mit den Kinoketten UCI KINOWELT und CineStar angekündigt.

Muenchen | Cinestar

Ein Kommando der palaestinensischen Terror-Brigade Black Sept. nahm im Zuge der Sommerolympiade 1972 elf Israelis als Geisel. Manche von ihnen werden umgehend umgebracht, der Rest und die Kidnapper kommen bei einem Versuch einer inkompetenten Befreiung der Germanen im Geschoßhagel ums Leben. Kurze Zeit später weist der Präsident Israels, Golda Meir, mit größter Verschwiegenheit ein ausgesuchtes Fünferquintett von Mossad Agenten an, nach Europa zu fahren und verschiedene Geldgeber und Befürworter des Verbrechens zu beseitigen.

Anhand von echten Ereignissen und George Jonas' umstrittenem Erfolgsbuch "Vengeance" berichtet Steven Spielberg ein aufregendes Rache-Drama, dessen Verweise auf die aktuelle politische Weltsituation nicht zu vernachlässigen sind.

München: Spielfilm im Pärchenino - München

München - Ein erotisches Kino sollte Sie wirklich dazu bringen, es vor Ort zu machen. In der " Cinestar " erwarten ihn die Herren - ein Kinobesuch im Ältesten der Paare der Stadt. Ohohohohoh sagt sie, aus den hinteren Boxen hört man "That's the way, aha aha, I like it" und vor uns sitzen ein gutes Paar auf den Stühlen - entweder sie sehen nach vorn, auf die Kinoleinwand, wo ein Pornofilm abläuft.

Sie suchen uns, ein Pärchen im Theater des Paares, das nicht auf den Punkt kommen will. "Cinestar" ist der Ort am Anfang der Landwehrstraße. Sie wurde im Okt. 1975 eingeweiht und ist das älteste Münchner Ehepaar. Aber mein Mann und ich wußten nicht, was wir vor dem Aufenthalt vorhatten.

Ob ein erotisches Kino für Ehepaare wirklich wie der Cinestar sein muss, wissen wir auch nicht. Sitzt man in der ersten oder zweiten Zeile, will man einen Mann dabei haben. "Der Boss jagt ein paar Leute von der Kneipe weg, damit wir - das einzigste Paar im Zimmer - hier einen Drink nehmen können.

"Die Bali-Kinos waren großartig, ein wunderschönes Bären-Kino. Man flieht - ins Theater.... stellt mich zwischen die beiden Herren, sieht den Körper einer Frau, der immer wieder von den Armen der Herren umhüllt ist. Ich kann eine Handfläche auf meinem Arsch spüren, ich will kreischen, Gott sei Dank seh ich meinen Mann. Auf einmal kommt ein Ehepaar in den Saal.

Anscheinend ist es eines dieser "unerschrockenen Paare", wie man im Netz sagt, die es hier fahren. Die Pärchen-Kinos sind in der Regel nur für Pärchen zugänglich, haben Waschmöglichkeiten und besitzen separate Räume für Pärchen, in denen die Gardinen geöffnet und geschlossen werden können. Wahrscheinlich ist es so in der Atlantic City an der Schönstattstraße - wie das Netz sagt, können es andere gerne haben.

An der Theke küsst das elegante Pärchen nun kräftig, das Teigblatt steht ganz dicht an den beiden. Die beiden gehen ins Theater und die Kneipe entleert sich sehr zügig. Neugierde bringt uns zurück ins Theater, für einen Moment stehen wir zwischen den Zuschauern, während die Blonde auf ihrem Sitztyp - beide sind angezogen - fährt und ein Spanner mit Dauerwellen im Separee und Schleppern und Schleppern auf sich selbst sitzend.

Möglicherweise denkt er wirklich, dass wir erst jetzt für das erotische Kino Cinestar richtig angeturnt sind. Wie es auf der Webseite steht: "Seit 30 Jahren begleitet uns eine unvergeßliche Erinnerung auf der ganzen Welt".

Mehr zum Thema