Cinestar Hagen

Cinemastar Hagen

Im Cinestar in Hagen kommt wieder Kritik an Sauberkeit und Service auf. Eventkalender für die Location Cinestar in Hagen. Mit Kinowerbung in CineStar Hagen wollen Sie auf sich aufmerksam machen? Leider gibt es keine allgemeine Beschreibung für den Reisetipp Cinestar Kino. Das CineStar Kino in Hagen finden Sie hier.

Filmprogramm heute bei CineStar in Hagen

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

Die Dokumentation von Wim Wenders Pope Francis - A Man of His Word verfolgt den Weg und die Aussage des Leiters der Kirche, des Papstes Francis. Toni Collette ererbt in dem Schreckensfilm Hereditary - Das vermächtnis ein dunkles Los nach dem Tode ihrer Mütter, das zu einer Bedrohung für ihre ganze Famile wird, als übernatürliches Ding.

In der Horrorquelle The Strangers: Sacrifice Night kommen die Träger der Maske zurück, um eine neue Gastfamilie zu erschrecken.

Pressebüro antwortet auf Facebook-Posting

Hagen. Im Cinestar in Hagen kommt wieder einmal Sauberkeits- und Servicekritik auf. Die Firma bezieht sich auf die Fortschritte der vergangenen Jahre. Sie und ihr Film - es bleiben eine getrennte Verbindung. Trotz vieler anderer technischen Neuerungen, die es ermöglichen, die neuesten Kinofilme in der Privatwirtschaft zu sehen, gehen viele Menschen immer noch gern absichtlich ins Theater, aber viele sind auch über den "Cinestar" verärgert.

Reinheit, Preis und Leistung. Nachdem vor zwei Jahren in unserer Tageszeitung eine große Debatte über den Hagen Cinestar stattfand und auch die Veranstalter damals Massnahmen zur Verbesserung der Lage getroffen haben, ist die Vorwürfe vieler Kinobesucher nun wieder auf der Tagesordnung. Dieses Beispiel verdeutlicht, dass das Sauberkeitsthema im Cinestar Hagen auch im Betrieb selbst sehr sensibel ist.

Auf ihrer Facebook-Seite hatte die Stadt-Redaktion nach Anhaltspunkten für die Meinung anderer Filmfans zur aktuellen Lage in Cinestar gesucht. Außerdem haben wir erwähnt, dass die Kinobesucher die Redaktionen kritisiert haben. Ein Gespräch entstand, das auch die Presseabteilung des Cinestar erreicht hat, die sich sofort bei der Herausgeberin zum Theme meldet.

Drinks und Snacks müssen eingeschmuggelt werden, weil die Preisgestaltung nur unsinnig ist und man dann auch noch Klebeböden und verschmutzte Bänke hat. "Heike Pflichtenhöfer sagt: "Das Sauberkeitsproblem ist nicht ernst gemeint, oder? Ich habe erlebt, wie ein Kinosaal aussieht. In der Presseabteilung von Cinestar heißt es: "Das Eingangsbereich und alle Kinos werden von einem Reinigungsunternehmen jeden Tag gesäubert.

"Seit 2014 wurde die Haelfte der 2100 Sitzplaetze im Cinestar ersetzt. Es ist unser Bestreben, unseren Besuchern eine gute Stimmung zu bieten", sagt Sandra Backhaus von der Presseabteilung.

Mehr zum Thema