Cinemaxx Stuttgart Bosch Areal

Das Cinemaxx Stuttgart Bosch-Gebiet

Standorte " CinemaxX Stuttgart (Bosch-Bereich) " Terminarchiv. Das CinemaxX Stuttgart im Bosch-Gebiet, Stuttgart, Deutschland. Die beliebtesten Filme im CinemaxX Stuttgart An der Liederhalle. Marsch in Berlin im CinemaxX am Potsdamer Platz - exklusiv mit Dirk Steffens als Moderator. Der Bosch-Standort Stuttgart Back und Brau.

Das CinemaxX - Hochschule - 15 Tipps

Früher war es mein absoluter Favorit, aber unglücklicherweise hat auch die Notwendigkeit, Geld zu sparen, Eingang gefunden. Schlussfolgerung: Tatsächlich ein großartiges und sauberes Kinosaal in guter Umgebung. Kürzlich gab es eine Aktion, bei der ein Auftritt aus der Halle ins Theater gesendet wurde. Sehr gut, aber unglücklicherweise von sehr wenigen bemerkt.

Die Einführung in die Werbung ist eine unverschämte Unverschämtheit und in keiner Hinsicht legitim. Großes Cinema mit sehr freundlichen und freundlichen Mitarbeitern. Eine sehr schöne u unterhaltsame Snack-und Eiscreme-Verkäufer heute in der Pause von Django losgebunden! Meine Lieblingsfilme in Stuttgart !! !

Das CinemaxX Stuttgart Bosch Areal - 20 Beiträge - Stuttgart Zentrum - Breitscheidstr.

Es ist für mich aus folgendem Grund ideal: a) in der Umgebung verschiedener attraktiver Shoppingmöglichkeiten (d.h. man kann viele Dinge kombinieren. b) ist mit öffentlichen Transportmitteln (U9, U14,....Haltestelle Liederhalle) und mit dem PKW gut erreichbar, und es gibt genügend Parkgelegenheiten (Parkhaus, Universitätsparkplatz 5 Minuten zu Fuß, kostenlose Parkmöglichkeit bei wenigen Schritten). d) bisweilen ist auch das Heimkino, wenn ich keinen Spielfilm anschauen möchte. d) behindertengerecht.

Nicht dass ich das brauche, aber ich denke, Rollstuhlfahrer) müssen auch eine Möglichkeit haben, ins Theater zu gehen. es gibt auch Essen im Film, aber darüber kann ich nichts aussagen, weil ich nicht im Film essen kann. gute Position und super, um mit meinen Freundinnen ins große und hochmoderne Film chen zu gehen. o.k. Das ist auch ok, vielleicht ein bisschen zu teuer, aber trotzdem ok für ein Filmchen. eine cinemaxx-Karte ist es auf jeden Fall wert - das macht den Besuch günstiger....

Ein sehr sauberer und schöner Film. Der Cinemaxx am Bosch-Standort steht in Wettbewerb mit den Filmtheatern in der Stadt. Puffmais, Speiseeis, Getränke,....alles zum Verkauf und zu günstigen Konditionen. Warum dann das Cinemaxx? Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass sich die großen Filme mehr verraten. Es ist ein wirklich großes Kinosaal mit großen Hallen und Ordnung.

Die Kinos sind leicht zu finden und die Videos sind von bester Güte. Hier sind die WCs sehr ordentlich und eine tolle Filmnacht ist vorprogrammiert. Der CinemaxX in Suttgart nahe dem Bosch-Gebiet ist vom Bahnhof aus bequem mit der U-Bahn erreichbar. Beim Kinobesuch geht es meist ins UFA Palace oder ins CinemaxX.

Wenn Sie also am Abend rausgehen wollen und auf der Suche nach einem guten Film in der näheren Umgebung des Stadtzentrums sind, können Sie dort einen Abstecher machen. Der Cinemaxx im Bosch-Gebiet zählt zu der in allen großen Städten weit verbreitet. Eine sehr zentrale Lage mit beschränkten und kostspieligen Parkraum.

Der Cinemaxx ist mit öffentlichem Verkehr und PKW gut erreichbar. Mais, Cola, Nachos, Pommes und Biere. Wenn Sie nach dem Kinobesuch rausgehen wollen, ist es die beste Zeit! Mir gefällt und geht es oft ins Cinemaxx, nicht nur, weil das popcorn hier besser als in vielen anderen Kinos ist, sondern auch, weil es recht einfach zu finden ist und die Kinos nicht zu eng sind und die Auswahl an Filmen groß ist und jeder einzelne abläuft.

Vorteilhaft ist auch, dass Sie mit der Kinobonuscard für jeden ausgegeben EUR einen einzigen Bonuspunkt erhalten und diesen dann z.B. in Kinotickets einstecken können. Eine ganz normale Filmkulisse, die meiner Ansicht nach kein allzu einladendes Gespür hat. Der Preis ist in Ordnung für Stuttgart. Der Cinemaxx im Bosch-Bereich ist nicht anders als jedes andere Kinosaal in der Produktion.

Mehr zum Thema