Cinemaxx si Centrum Programm

Programm Cinemaxx si Centrum

Parkmöglichkeiten gibt es in einem der SI-Parkplätze. SI Centrum Stuttgart, Trier, Wolfsburg, Wuppertal und Würzburg. Programmkino Ost, Neues Rundkino. Ganz in der Nähe befindet sich der Filmpalast CinemaxX, SI-Centrum. Das Festivalkino ist der CinemaxX-Filmpalast im SI-Centrum.

"Pasta und Pasta - San Marco" - SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart, Stuttgart Reiseberichte

Die Anlage ist auch für Kinos, Saunen und Gaststätten gut ausgestattet. lch war im Stadttheater, im Film und in einem der vielen Lokale. Das Restaurant macht einen mittelmässigen Eindruck. Was? Ich werde für das Filmemachen und alles andere in Zukunft definitiv anderswo hingehen. Mit den vielen unterschiedlichen Gaststätten haben Sie die freie Auswahl.

Die CinemaxX Sommer-Sparkarte

Die CinemaxX -Sommersparkarte ist ab dem 4. Juni an den Kassen der beteiligten CinemaxX-Kinos* und im Internet unter www.cinemaxx.de/Sommer erhältlich und gilt für alle gängigen 2D-Aufführungen. Fünffach filmen, fünffach sparsam, fünffach Kino-Spaß - das CinemaxX Sommer-Sparticket bietet vom 20. Juni bis 21. August 2018 unvergeßliche Kinomomente zum kleinen Pauschalpreis.

CinemaxX ist die ideale Abwechslung für alle, die genug haben von überlaufenen Parkanlagen und Badestränden, lange Warteschlangen vor der Eisdiele und Sonnenschutz mit klebrigem Fell: Ob grandiose Action-Spektakel wie "Mission: Unmöglich - Fallout", herzerwärmende Romanze mit "Deine Juliet" oder heiterer Familienspass mit "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monsterschlaf ", die CinemaxX-Serie hat für jeden etwas zu bieten!

Das sommerliche Spezialmenü, das sich aus Popcornmehl im Popcornbecher (kleine Größe) und alkoholfreiem Getränk (0,5 Liter) zusammensetzt, kann in den beteiligten Filmtheatern ersteigert werden. Die beteiligten CinemaxX-Kinos sind:

Augsburg, Berlin, Bielefeld, Dresden, Essen, Freiburg, Hamburg Dammtor, Hamburg Harburg, Hamburg Wandsbek, Hanover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, Munich, Oldenburg, Sindelfingen, Stuttgart an der Liederhalle, Stuttgart in the SI-Centrum, Trier, Würzburg.

Fantastische Fünf: Fünffacher Kinospass mit CinemaxX

Das Ende des Tages steht bevor, wir erwarten erholsame Momente, vielleicht in der freien Natur, vielleicht am Lago Maggiore, aber auf jedenfall in freier Wildbahn. Nein, denn für eben diese Anwendungsfälle gibt es das Fantastic Four Tickets von CinemaxX. Das Programm ist hier der Titel, denn es ist kein einziges, sondern 5 Kinokarten, die Sie beliebig teilen können und die natürlich nicht persönlich sind - so können Sie z.B. einmal 4 Freundinnen mit dem Billett nehmen, oder auch 5x allein ins Kinosaal gehen.

Ich weiß, das ist keine einfache Wahl - aber in diesem Jahr beginnen so viele Kassenschlager, dass sich der Handel definitiv auszahlen wird! Deshalb ist das Fantastic Fünf Tickets so praxisnah, weil man so schnell auf die Regenfälle von Mutternatur reagiert . Daher gilt das große Los (Alliterationen sind meine Stärke!) auch im ganzen Jahr bis zum 18. Juli, es ist bereits seit dem 11. Juli da!

Sie können es entweder direkt im CinemaxX um die Ecke ordern oder direkt bei uns im CinemaxX abgeben - hier sind die beteiligten Kinos in schneller Folge: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Holi, Hamburg-Wandsbek, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, Munich, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart-Liederhalle, Stuttgart SI Centrum, Trier, Wolfsburg, Wuppertal and Würzburg.

Übrigens: Wir haben auch 3 Fantastic 5 Lose für euch und nehmen sie hier und heute an der Verlosung teil.

Mehr zum Thema