Cinemaxx

Kinemaxx

CinemaxX Holdings GmbH ist eine deutsche Kinofirma und Tochtergesellschaft von Vue Entertainment. Finden Sie die richtige Leistung für heute bei CinemaxX. Interview bei CinemaxX Entertainment? Das CinemaxX Göttingen ist ein großes Kino in Göttingen, nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Das CinemaxX in Hamburg am Dammtor bietet Ihnen exzellentes Kino in Hamburg.

Die CinemaxX "Harry Potter Serie": Zum 20-jährigen Bestehen und als perfekter Einstieg in "Fantastic Animals: Grindelwald's Crimes" alle "Harry Potter"-Filme wieder auf der grossen Kinoleinwand

Mit CinemaxX können Sie wieder in das zauberhafte " Harry Potter " Universum im XXL-Format eintauchen. Grindelwald's Crime", aber auch zum 20-jährigen Jubiläum der deutschsprachigen Romanversion hat die CinemaxX "Harry Potter Serie" alles, was das Herz des "Harry Potter"-Fans höher schlagen lässt. Rechtzeitig zum Geburtstag von "Harry Potter" beginnt CinemaxX die "Harry Potter Serie" in ganz Deutschland.

Der erste Teil von "Harry Potter" beginnt am Freitag, dem Freitag, dem 31. Juni, als englischsprachige Originalversion und am darauffolgenden Samstag, dem 17. September, als deutschsprachige Version. Deutschlands bekanntestes Kino zeigt im zweiwöchigen Turnus erneut die gelungenen Meisterstücke des Zauberlehrlings auf der großen Leinwand und reduziert damit die Wartezeiten bis zum lang erwarteten Theaterstart von "Phantastische Tierwesen":

Zum Abschluss werden die drei zuletzt gezeigten "Harry Potter"-Teile im Intervall von jeweils einer Woche wiedergegeben. Die Kombitickets für die "Harry Potter Series", die die acht Einzelteile enthalten, können an den CinemaxX-Kassen für 30,- EUR erworben werden. Die HARRY POTTER Charaktere, Namen und verwandte Indizes sind Marken und Warner Bros. Entertainment Inc. Harry Potter Publishing Inc. © J.K.R. © 2018 Warner Bros. Entertainment Inc. alle Rechte vorbehalten.

Harry Potter (Daniel Radcliffe) lernt an seinem 11. Lebensjahr, dass seine Vater tiere Zauberer waren und von dem finsteren Herrn Woldemort umgebracht wurden. Harry's Schicksal ändert sich, als er eine Aufforderung zum Besuch der berühmten Zauberschule von Hogwarts erhaelt. Magierlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) sieht dem neuen Jahr in Hogwarts entgegen, obwohl Prof. Snape (Alan Rickman) dort immer noch auf ihn wartet und ein Elf namens Dobby ihn im neuen Jahr explizit vor großen Gefährdungen warnt.

Auch nach einem unangenehmen Urlaub auf dem Gut Dursley ist der Streß für den Hexenlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) an der Magic Academy ungebrochen. Das vierte Jahr für den Magierlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) startet in der Stadt. Seitdem Harry Potter (Daniel Radcliffe) die Wiederauferstehung des Herrn Voldemort (Ralph Fiennes) gesehen hat, hat das Ministerium für Magie diese Tatsachen geleugnet.

In Hogwarts benutzt Fudge den sadistischen Professor Umbridge (Imelda Staunton) als Spion - in dem sehr bedeutsamen Thema der Abwehr gegen die dunkle Kunst. Zur Vorbereitung auf den Überfall des finsteren Herrn und seiner Gefolgsleute gründeten Harry, Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) "Dumbledores Armee". Jahr in Hogwarts ist kein Picknick für Harry und seine Freunde: Seit dem Rückflug von Voldemort gibt es Unsicherheit.

Harry Potter und seine Freundinnen Hermine und Ron haben wenig Zeit. Als Herr Woldemort seine Gefolgsleute sammelt, um für die Stadt zu kämpfen, bemühen sich Harry, Hermine und Ron, die letzte verbliebene Horkruxe zu zerstören, um sie und seine gespaltene Seelen zu zerschlagen. Der siegreiche Prinz der Dunkelheit kann beinahe siegen, aber seine eigene Fehlentscheidung, eine ausländische Gerissenheit und Harry Potter siegen.

Die HARRY POTTER Zeichen, Namen und verwandte Indizes sind Warenzeichen und © Warner Bros. Entertainment Inc. Rechte von Harry Potter © J.K.R. © 2018 Warner Bros. Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr zum Thema