Cinema Oberhausen

Kino Oberhausen

der LICHTBURG FILMPALAST, Oberhausen, Oberhausen, Deutschland. Neues deutsches Kino: von Oberhausen bis Hamburg. Die beliebtesten Filme in Cinema & Kurbelkiste. Oberschlesien - Kino im Rollenlager. Seine Filme zeigt Mommartz bei den Internationalen Kurzfilmtagen Oberhausen.

Oberschlesien

Der CineStar ist mit 2.515 Sitzplätzen und modernster Audiotechnik (DolbySR, Dolby SRD und DTS) die Nummer eins, wenn es darum geht, wirklich Spaß am Film zu haben. Der CineStar präsentiert neben den neuesten Kinofilmen in brillianter QualitÃ?t regelmÃ?Ã?ig Events und Promotions, wie zum Beispiel CineLady mit Kinofilmen, die die Frau liebt - voller Emotion, Genuss und Passion.

Dorfkinos, Oberhausen | Film

Dauer: 100 Minuten 23.07. Länge: 119 Minuten 23.07. Dauer: 96 Minuten 23.07. Dauer: 127 Minuten 23.07. Dauer: 97 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Länge: 105 Minuten 23.07. Dauer: 110 Minuten 23.07. Dauer: 128 Minuten 23.07. Dauer: 100 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Dauer: 85 Minuten. 23.07. Länge: 114 Minuten 23.07. Länge: 114 Minuten 23.07. Dauer: 99 Minuten 23.07. Dauer: 110 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Länge: 122 Minuten 23.07. Dauer: 103 Minuten 23.07. Dauer: 135 Minuten 23.07. Dauer: 135 Minuten 23.07. Dauer: 99 Minuten 23.07. Dauer: 97 Minuten 23.07. Dauer: 85 Minuten 23.07.

LEICHTBURG FILMPALAST, Oberhausen - Startseite

Ein wirklich nettes Filmchen. Eine wunderschöne, intime kleine Kinoanlage mit familiärer Atmosphäre.... Es ist hausgemacht und schmeckt vorzüglich. Mitarbeiter megafreundlich und immer hilfsbereit.......... Ob Mädchenabend oder mit den Kindern, dieses Kinosaal ist immer die beste Lösung! Unglücklicherweise wurde der Streifen hier nicht gezeigt (Moers und Nähe).

Das war ein wunderschöner Streifen. Der Kinosaal ist neuzeitlich, das Team ist sehr nett....... Ich kannte das Filmemachen, seit ich mich erinnern kann. Das ist sehr behaglich und ich möchte das örtliche Filmschaffen mitgestalten. Möglicherweise wird sich das im Laufe der Zeit verändern, denn die Kosten für die Endgeräte sind jetzt sehr niedrig), Online-Vorverkaufskarten sind für mich nicht immer eine Selbstverständlichkeit.

Das ist natürlich aufgrund der konstruktiven Gegebenheiten schwierig zu verändern - aber dann ziehe ich es vor, ins Cinemaxx zu gehen, wenn ich den Cinemaxx im engsten Raum (Sunset?) laufen sehen kann. Sie werden an der Kassa herzlich willkommen geheißen, souverän und sicher, wenn es um die Wahl eines Sitzplatzes geht. Wenn die Karte abgerissen wird, wird einem gesagt, wohin man gehen soll, und in unserem Falle wird auch die 3D-Brille auf freundliche Weise mitgebracht.

Am Ende des Films bekommt man einen freundlichen Abschied, alles in allem fühlen Sie sich dort sehr wohl. Ist schon lange nicht mehr im Kinosaal gewesen und muss zugeben, dass sie so sympathisch und sympathisch wie eh und je sind. Wir haben uns im "Heimkino" wieder richtig wohl gefühlt! Wirklich schönes, kleines Theater.

Süßes, relativ kleines Filmchen. Eine sehr schöne, gemütliche Kinoanlage mit einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es hat mich sehr gefreut und der Test war auch sehr gut.

Mehr zum Thema