Cinema Kino München

Kino Kino München

Wie ein Flugzeug ist das ganze Kino, so auch das Foyer im ersten Stock. ANTRIEB IM Autokino München Aschheim, Aschheim Diese Website verwendet Cookies. Info-Kino Kino In der Maxvorstadt in der Nähe der Münchener Maxvorstadt in der Nähe der Nürnberger Strasse 31 steht das seit 1954 existierende "Cinema-Filmtheater". Auf dem mit leichtem Massivholz verkleideten Kinobalkon befinden sich im Erdgeschoss 411 Sitze. Das Kino hat seit Ende 2006 einen digitalen Projektor, der auch eine 3D-Projektion ermöglich.

Ein sechseckiger Tresen mit verspiegelter Decke in der Mitte des großen Eingangsbereiches lädt zu kleinen Häppchen sowie warmen und kalten Getränken ein. Spielplan, Öffnungszeiten und Preise finden Sie auf der Homepage: Kein Feriengast hat Cinema-Kino bisher bewerte. Selbstanreise z. B. Eigene Reise z. B. Eigene Reise z. B. Paket z. B. Eigene Reise z. B.

Das CinemaxX München

Hallo, ich geh sonst immer in dein Kino, aber................. Vor allem für Kleinkinder nimmt die Reklame eine unendliche Zeit in Anspruch. Aber was war wirklich eine Mega-Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war die bloße Ankündigung von Filmen, die nicht aus 0 Jahren stammen. Gerade hatte ich es uns bequem gemacht und nicht auf die Reklame aufmerksam gemacht, als auf einmal ein Bildschirmschlachten begann.

Ganz gleich zu welcher Zeit ich mit meinen Kinder ins Kino komme..... die Reklame muss an die FSK angepaßt sein! Lieber Cinemaxx Mitarbeiter, am Freitagabend waren wir im Cinemaxx im Ismartor. Kurze Zeit nach dem Start der Vorführung wurde der Spielfilm wegen der furchtbaren Ereignisse....hen unterbrochen. Man informierte uns leise über den Ort und bot uns an, im Kino zu verweilen, bis die Situation einleuchtend war.

Wirklich, Cinemaxx? Dafür sind Filmaufnahmen gemacht'? 30 min warten auf eine Fahrt in die Supersize Me Vergangenheit (kleines alkoholfreies Getränk 0.75l) an der Theke, keine Belüftung im weniger sauberen...n Kino. Eine 15-minütige Unterbrechung nach 40 min uten Star Wars (ich wußte nicht, daß die Bilder noch auf Rolle geliefert wurden).

Cinema 5's letzter Satz war schrecklich! Insgesamt waren die Störeinflüsse durch Lärm und Lärm so groß, dass man nicht in den Streifen "eintauchen" konnte. In der späten Show im Kino 4 waren wir dabei Es war das Putzpersonal vor der Show in der Halle, aber es konnte wirklich nicht von Reinlichkeit die Rede sein!

Im Kino 5 im Kino Rogue One. Nicht ich selbst, aber nachdem der Spielfilm eine Zeit lang gelaufen war, wurde mir klar, dass ich nicht genug Raum für meine Schenkel hatte. Ich habe seine Weste die ganze Zeit anbehalten, ich habe sie später wie eine Wolldecke aufgesaugt, denn wenn man eine Zeit lang sitzen bleibt, kommt der eigene Leib zur Ruh, dann war es ein bisschen mollig.

Nach ca. 1 Std. wurde der Spielfilm für 15 Min. angehalten. Das Kino 5 der letzten Zeile wird nicht empfohlen. Geh nicht mehr ins Kino Fünf! Es ist nicht der Boss, der das Geld zahlt, sondern der Gast, also sollte auch hier der Dienst besser ausgebildet sein, oder vielleicht den einen oder anderen Angestellten aus dem Weg räumen #Lustlosigkeit.

Generell gilt: Ein sogenannter Geländer auf der Treppe im Kino wäre für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nützlich, um die obere Reihe nicht belegen zu müssen. Das Tolle: die Online-Reservierung, mit der Sie gleich zur Zutrittskontrolle gehen können. Hi, der Spielfilm war großartig, aber warum zum Teufel machst du eine viertelstündige Auszeit in einem 2 Stunden Spielfilm?

Mehr zum Thema