Cinema in Köln

Kino in Köln

Es ist unsere Leidenschaft, Dinge zu optimieren, sei es eine komplette Firmenpräsentation, Filmsets oder einzelne Projekte. Morgen wird der Film genau einmal in der Stadt Köln gezeigt. Seither lebt er allein und zurückgezogen in der Vorortsiedlung bei Köln. Allerdings hatte er einen erbitterten Kampf mit seinem Nachbarn Leo Voigt. An den Standorten Hamburg, Berlin und Köln mieten Sie unsere Studios für Ihre Produktionen.

DAS 862 de fotos

Das ist die wohl schönste Liebesgeschichte des ganzen Jahrs, das beste Road-Movie des Jahrs und wer die Reisedokumentation "Weit" mag, kommt auch auf seine Rechnung. Andererseits meint sie, dass der Mensch emp....athletisch und kollegial im Herzen ist und gibt Jan einen festen Sitz in ihrem "303"-Klassiker. Um seinen biologischen Familienvater zu treffen, will Jan nach Spanien gehen, um ihren festen Partner in Portugal zu besuchen.

Tatsächlich sollte es nur zusammen nach Köln gehen, aber mit jedem weiteren km öffnet sich ein wenig mehr von der Gegenwelt. Sie überqueren Frankreich und kommen nach Spanien, ihre spannenden Unterhaltungen werden immer mehr persönlich.

WICHTIG: Die Website eines seltsamen Kinos ist umgesiedelt!

WICHTIG: Die Website eines seltsamen Kinos ist umgesiedelt! Die Filmserie Etwas Seltsames Kino hat sich seit Ende 2007 der Mitternachtskultur verpflichtet. Abseits, seltsame und vergessene Dinge aus den Randgebieten der Filmgeschichte...psychotronisch und bewusstseinserweiternd! Das Filnmuseum, der ehemalige Schauplatz eines seltsamen Kinos, ist seit Okt. 2016 wegen umfassender Umbauarbeiten auf unbegrenzte Zeit zu Ende.

Das Filmprogramm von etwas Seltsamem spielt im Kinosaal des Filmclubs 813! Filmverein 813 e.V. WICHTIGER HINWEIS: Die Website von "Besonders Wertlos" ist umgesiedelt! Die Festspiele werden von Mi, Mai bis September 2017 im Kinosaal des Filmclubs 813 stattfinden. Seit 1999 veranstaltet BESSPECIAL WORLESS alljährlich.

Abseits, grell, obskur, seltsam und vergessen aus den Randgebieten der deutschsprachigen Filmhistorie, Arbeiten, die von Kritikern nicht erkannt oder vom Zuschauer ignoriert wurden, Avantgarde-Kunstkino sowie Sex-, Splatter- und St. Pauli-Filme, unterirdische Punk- und Selbstbauarbeiten, Genre- und Independent-Kino sowie deutschsprachige Spielfilme aus einer Zeit, als es dieses noch nicht gab.

Bisher waren das Musisches Zentrum der RUB (1999-2000) und die Kino-Endstation in Bochum-Langendreer (2001-2012) Veranstaltungsort. Das " BESSPECIAL WORTLESS " wird vom Bochumer "Institut für Psychotronik" und vom "something weird cinema" (Köln) ausgelobt. Das Motto für 2017 lautet nach vier brillanten und gelungenen Cologne-Festspielen wieder: SPECIAL WORLESS - psychotronic and consciousness-expanding! Das bevorstehende Festival wird vom Mi, 17. bis Sonntag, 21. August 2017 stattfinden!

STANDORT: Filmverein 813 e.V.

Mehr zum Thema