Cinema Center Dingolfing

Kinozentrum Dingolfing

New World Cinema Center Fichtestr. Kinozentrum (Dingolfing). Der Film wird in Dingolfing gezeigt. Kinocenter Heidenheim, Heidenheim, RealD, Link zum Kino. Filmzentrum Dillingen - Dingolfing - Kino Filmpalais - Dinslaken - Lichtburg Center - Dischingen - Freilichtkino Ballmertshofer Filmfest - Döbeln - Kino.

Das aktuelle Kinoprogramm für Cinema Filmpalais - Dingolfing - Kinoprogramm - KINO.de.

Kinofilmpalast - Dingolfing

Skyscraper: Action-Blockbuster Wachmann Dr. Johnson muss seine ganze Verwandtschaft von einem glühenden Skyscraper befreit und rausfinden, wer das Feuer auslöste. Ehemaliger FBI-Agent und Sachverständiger für Geiselnahme Will Ford (Dwayne Johnson) wird jetzt als Wachmann in einem neuen Hochhaus in China eingesetzt. Aber wenn im Gebäude ein Brand ausgebrochen ist, muss Ford rasch vorgehen.

Etagen über der Grund seiner Gastfamilie ist verhaftet. Die Flamme frißt sich allmählich nach oben.

Unser Partnerunternehmen

Sie sind als Teil Ihrer Volksbank Raiffeisenbank goldrichtig. Der CEWE FOTOSERVICE: Gestalten Sie Ihr eigenes Handy-Cover und tragen Sie Ihr Wunschmotiv immer bei sich! 15% Ermäßigung auf 10 verschiedene Modelle für über 200 Smartphones. Alles, was Sie für Ihre eigene Handytasche benötigen, sind Ihre Lieblings-Digitalfotos. Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Partnerfirmen der VR-Bank Landau eG vor, die Ihnen als Mitglieder interessante Vorteile bieten.

Oberfeld, Mösthenning

Auf dieser Seite erhalten Sie eine Landkarte und eine Übersicht der in der Umgebung von Oberes Feld verfügbaren Orte und Dienstleistungen: Hotel, Restaurant, Sportanlagen, Schule, Geldautomat, Supermarkt, Tankstelle und vieles mehr. Durch Anklicken des Kontrollkästchens auf der linken Seite des Servicenamens wird der Ort der gewählten Dienste auf der Landkarte angezeigt.

Veranstaltungs-Archiv starten

Anschließend wurden den Gästen gemeinsam mit Marktleiter Franz Mühlbauer ausgewählte Biersorten im Brauhaus serviert. Zu der herzhaften Speisekarte der Straubinger Fleischerei wurden von Herrn Christoph Kämpf und seiner Mitarbeiterin Martina Kulzer, sogar Biersommeliers, 8 unterschiedliche Biersorten des Haus serviert. Zu einem ganz speziellen Ereignis im Straubinger Keller empfing unser Geschäftsführer Jürgen Kerber 44 Premiumkunden von Starpac.

Der Nationaltrainer hat in einer kleinen Runde die vielen sportiven und persönlichen Anfragen unserer Kundinnen und Kunden professionell und charmant beantwortet. Im Anschluss an den heimeligen Teil gingen wir ins Stadion, um die Straubing Tigers im Kampf gegen die Berliner Eisenbären aufzumuntern. Das Heimteam gewann nach einem spannenden Match und lauter Begleitung der Sparkassenrunde mit 6:5.

Die Nationaltrainerin, das exzellente Catering durch das Sommerkellerteam und vor allem die sympathischen Premiumkunden von starpac haben die Veranstaltung zu einem ganz speziellen Höhepunkt zum 3. Beide Lichtspielhäuser waren einen ganzen Morgen lang ausschließlich für unsere Gäste bestimmt. Etwa 500 starpac-Kunden nahmen die Möglichkeit wahr und erlebten einen entspannenden Kinomorgen.

Vorstandsmitglied Dr. Martin Kreuzer empfing 20 namhafte Premium-Kunden zu einer Veranstaltung in einem der grössten Vergnügungsparks Bayerns, dem Bayern-Park. Unsere Gäste erwartete vor einer tollen Hintergrundkulisse ein Abenteuer mit Steppenadlern, Habichten, Habichten und vielen anderen Raubvögeln. Unsere Premium-Kunden hatten während der Tour die Möglichkeit, einige der populären Fahrten ohne LONGTAINING zu erproben.

80 Premiumkunden von Starpac erleben am Müttertag ein ganz spezielles Ereignis im einmaligen Circus Krone in Straubing. Die Gäste gingen nach einer kleinen Begrüssung durch Marktleiter Franz Mühlbauer in das große Zeltzelt. "Vorstandsmitglied Dr. Martin Kreuzer begrüsste ca. 35 namhafte Premiumkunden zu einem spannenden Bier-Seminar mit Braumeister Johann Brandstetter in seiner "Brandy´s Brauerei-Garage.

Geschäftsführer Franz Mühlbauer konnte 40 namhafte Premium-Kunden zu einem speziellen Sportereignis im Hause des Gäubodenhofs einladen. Die Straubing Tigers gewannen nach einem aufregenden Match in einer mitreißenden Stimmung 6:3! Bereits am 08.07. 2016 hatte sich eine Reihe von Premiumbesitzern von starpac eine sehr gute Veranstaltung im Tiergarten Straubing erwartet. Vielen Dank noch einmal von allen Teilnehmerinnen von der Firma STARPAC für die Teilnahme an der Tour!

Einen Höhepunkt in der Geschichte von STARPAK Premium-Events bildete der Bayerwald Xperium-Besuch (mit dem Bayrischen Gründungspreis ausgezeichnet) am 25. Juli 2016. Marktleiter Franz Mühlbauer verwies auf ein Konfuziuszitat (551-479 v. Chr.): "Sag es mir und ich werde es mir merken, ich werde es mir merken, ich werde es tun und ich werde es nachvollziehen.

In Dingolfing im Hause der Genüsse konnten 24 Sterne Premium-Kunden ein ganz spezielles Schokoladen-Event genießen: Der Bernrieder Chocolater Franz Xaver Clement, der bei den International Chocolate Awards ausgezeichnet wurde, führte uns in die Schokoladenwelt. Die Direktorin der Straubing Tigers Mrs. L. Sennebogen und der Sportdirektor Jason Dunham haben vor den sehr bedeutsamen Partien im Rahmen der Playoffs einen speziellen Blick darauf geworfen!

In der VIP-Zone vor dem Spielen und in den Ruhepausen konnte der Tag auch mit einem kalten und warmen Büffet, Dessertbuffet und dazu passende Getränke von starpac-Partner Feinkost Ammer ausklingen. Marktleiter Franz Mühlbauer und Regionaldirektor Thomas Wagensohn waren begeistert von den Straubing Tigers und den lokalen Premiumkunden von starpac. Das Match gegen die Thomas Sabo Ice Tigers ging zwar nach Nachspielzeit mit 1:2 unter, doch ein 7:2-Sieg gegen die Augsburg Panthers konnte gewonnen werden!

Die SR Tigers drücken den Sternenhimmel für ihr aktuelles Target "PLAY-OFFS"! Die Direktorin der Straubing Tigers Mrs. L. Sennebogen und der Sportdirektor Jason Dunham haben vor den sehr bedeutsamen Partien im Rahmen der Playoffs einen speziellen Blick darauf geworfen! In der VIP-Zone vor dem Wild und in den Spielpausen konnte der Tag auch mit einem kalten und warmen Büffet, Dessertbuffet und dazu passende Getränke von starpac-Partner Feinkost Ammer ausklingen.

Marktleiter Franz Mühlbauer und Regionaldirektor Thomas Wagensohn waren begeistert von den Straubing Tigers und den lokalen Premiumkunden von starpac. Das Match gegen die Thomas Sabo Ice Tigers ging zwar nach Nachspielzeit mit 1:2 unter, doch ein 7:2-Sieg gegen die Augsburg Panthers konnte gewonnen werden! Die SR Tigers drücken den Sternenhimmel für ihr aktuelles Target "PLAY-OFFS"! 007 - James Bond "Spectre" inspiriert!

Am 5.11.2015, am 7.11.2015 in Dingolfing und am 10.11.2015 in Straubing erlebte die "Spectre" 147 Autominuten lang pur. Am 5.11.2015, am 7.11.2015 in Dingolfing und am 10.11.2015 in Straubing erlebte der Kunde von "Spectre" 147 spannende und actiongeladene Augenblicke.

Eine eindrucksvolle Veranstaltung konnten 30 Premiumbesitzer am vergangenen Wochenende miterleben. Circus Krone trat vom 15.04.-18.04.2015 in Landau auf. Besitzer von STARPAK Premiums hatten die Gelegenheit, Sitzplätze im Boxenbereich (mit freiem Sitzplatzangebot) zu kaufen, um das Auditorium in einem umfangreichen und abwechslungsreichen Rahmenprogramm in die Zirkuswelt mitzunehmen und einen sorgenfreien Tag zu haben.

Bei der Begrüßung der Teilnehmer waren Herr Mühlbauer und Fr. Dr. Sennebogen vom Sparkassenverband sowie die Herren Wagensohn und Jason Dunham von den Straubing Tigers im ersten Teil dabei. Ein kleiner Überblick über die Entwicklung bei den Straubing Tigers wurde vermittelt. Die Partie gegen das Team von Adams Wolfsburg am 16.01.2015 und die Partie gegen die Schwänninger Wilden Flügel am 30.01.2015 endete nach Ablauf der Nachspielzeit mit einem Strafstoß.

Der Straubing Tigers besiegte die beiden Wolfsburger mit 3:2 und die Wilden Flügel von Swenninger mit 4:3. Vor dem Match und in den Pausen der dritten Runde bot der VIP-Bereich ein kaltes und warmes Büffet und Dessertvarianten, um sich wieder zu erfrischen. Bei der Begrüßung der Teilnehmer waren Herr Mühlbauer und Fr. Dr. Sennebogen vom Sparkassenverband sowie die Herren Wagensohn und Jason Dunham von den Straubing Tigers im ersten Teil dabei.

Ein kleiner Überblick über die Entwicklung bei den Straubing Tigers wurde vermittelt. Die Partie gegen das Team von Adams Wolfsburg am 16.01.2015 und die Partie gegen die Schwänninger Wilden Flügel am 30.01.2015 endete nach Ablauf der Nachspielzeit mit einem Strafstoß. Bei den Straubing Tigers siegten die beiden Wolfsburger mit 3:2 und die Wilden Flügel von Schweden mit 4:3.

Der VIP-Bereich bot vor dem Spielen und in den Pausen von einem Drittel ein kaltes und warmes Büffet und Dessertvarianten, um sich zu erfrischen.

Mehr zum Thema