Bio Restaurant Stuttgart

Bio-Restaurant Stuttgart

Die meisten unserer Speisen und Getränke sind von biologischer Qualität. Die Bio-Gaststätte auf der Schwäbischen Alb. Unser Restaurant Wielandshöhe sehen wir als Traditionsunternehmen, aber weit weg von der Gemütlichkeit. Pflanzliche, vegetarische und biologische Restaurants in Stuttgart mit Empfehlungen, Öffnungszeiten und Bewertungen. Wir gehören keiner Restaurantkette an.

Essen & Trinken - Bio-Restaurant Lässig Stuttgart

Zu jedem Essen gibt es gegen einen Zuschlag von 1,50 ? ein tägliches Dessert. Zu den Salaten gibt es drei Salatsaucen zur Auswahl: Balsamico, French und Rotwein-Dressing - auf Anfrage können wir Ihnen gerne Weinessig und -öl ausschenken. Das ist ein schwieriges Bier: sein Duft ist so ungewöhnlich, sein Duft so bezaubernd, seine Farben so unvergleichbar - man muss es nur mit allen Sinnen genießen, um sein Geheimniss zu ergründen.

Das Highlight von Stuttgart....

Seit mehr als 20 Jahren ist Frau Leibbrand von Speick Naturkosmetik eine überzeugende Stuttgartin. Das Highlight von Stuttgart.... ist das Restaurant Bielandshöhe. Schwaben-Starkoch Vincent Klinck hat immer etwas "Bio-Spezial" - sozusagen den Stuttgart Tipp mit Prominentenfaktor (www.wielandshoehe.de). gibt es im Naturkosmetikstudio "Balance" im traditionsreichen Stuttgart West. Lohnenswert für "Tribut", denn dieser Shop ist "attraktiv anders": Bei "Tribut" im wunderschönen Ludborg gibt es (fast) nur Öko-Mode in allen Preislagen.

aber auf der schönen Schwabenalb ist das Bio-Hotel Rose eine Einladung zum Urlaub, Feiern und Entspannen. Sie sind nach biologischen Baukriterien eingerichtet (www.bio-hotel-rose.de). Die kulinarischen Highlights werden hier im Restaurant/Bistro (www.reyerhof.de) zubereitet. Zu den elf Werken gehört die Mühle mit Bio-Restaurant und Theatern.

Biorestaurant ohne Öko-Atmosphäre - Lößig, Stuttgart Reiseberichte

Das Bio-Restaurant ist in der Regel um mehrere Dinge teuerer als die "normalen" Lokale und das Essen sollte in meinem klischeehaften Sinne recht schmal und exotisch sein. Der Service war sehr höflich und das Klima im Freien war auch schön, da man nicht (wie so oft) auf dem Schoß des Nachbarn saß.

Tolle Atmosphäre und zuvorkommende Mitarbeiter. Ein Groupon Gutschein hat uns auf dieses Restaurant hingewiesen. Eine sehr schöne und moderne, mit viel Wald eingerichtete Gaststätte, in der man sehr grosszügig ist. Das Esszimmer ist mit viel Buchenholz und bequemen Sesseln ausgestattet, darunter befindet sich der große Bio-Supermarkt. Es gab drei Arten von Bruscetta mit Tomaten, Paprika und Gurken, es waren 4 Baguettescheiben, etwas zu viel für eine Aperitif, wenn es 3 Stück waren und jede Stückchen mit einer der Inhaltsstoffe bedeckt war, hätte man den Beigeschmack besser ausprobiert.

Der Starter meines Partner war ein sehr großer Blattsalat mit 5 oder 6 Krabben oben drauf, also war er auch sehr satt. Ein schöner Tag, nur wenn die Teile kleiner wären, hätte ich gern ein Nachtisch eingenommen!

Mehr zum Thema