Bestes Steak in Stuttgart

Das beste Steak in Stuttgart

Fazit: Das beste Steak in Stuttgart! Den höchsten Genuss finden Sie auf unserer Speisekarte. Kobe Beef / Wagyu feinstes Rindfleisch Traum. Das BESTE für den BESTEN STEAK! Die Erweiterung des Steakhauskonzeptes nach Stuttgart ist geplant.

Beefsteak im Christophorus im Porsche Haus

Wenn Sie noch keinen Platz für ein superschönes Candle-Light-Dinner haben, habe ich hier einen Rat: "Ich habe einen Rat: In der Gaststätte Christophorus, gleich im Porsche Musée Zuffenhausen, wird es bestimmt ein netter Tag. Ganz gleich, ob Sie nur eines der Super-Hauptgerichte zu sich nehmen oder sich das fantasievolle und jahreszeitlich variierende Angebot für 80-100 (je nach Zahl der Gänge) gönnen.

Die Steaks in Cristophorus haben ein schönes geröstetes Aroma und einen gleichmäßig schön rosafarbenen Scherben. Betritt man das Lokal, merkt man gleich, dass das Gerät recht elegant möbliert ist. Ich habe als großer Steakfanatiker auf der ganzen Erde unterschiedliche Arten von Fleisch und verschiedenen Fleischzubereitungen ausprobiert. Was soll ich dazu anmerken.... in Cristophorus ist das Steak ganz groß!

Die Steaks werden hier zunächst bei 800°C gebraten und dann für einige wenige Min. in den Backofen bei 400°C gestellt. Damit hat das Fruchtfleisch ein schönes Brataroma und dennoch einen wunderschönen rosafarbenen Kerne. Abgesehen vom Steak sind auch die anderen Speisen absolut überzeugend. Das Menü rund um die Steaks paßt sich der Jahreszeit an und ist somit immer erlebnisreich.

Das Angebot an Cigarren und Whiskey läßt keine Wuensche offen. Das Angebot an Cigarren und Whiskies läßt keine Wuensche offen. Alle diese kleinen Statisten, der äußerst zuvorkommende Empfang (!) und die gute Stimmung machen das Restaurant zu einem der besten der Stadt. Tipp: Natürlich kann man nicht jede Woche/Nachricht zu diesen Preisen verzehren, aber man kann sich zum Beispiel auch eine kleine Vorkost und dann im Hauptgericht die köstliche Rippchen mit 600g zuteilen.

Glaub mir, im Gegensatz zu anderen Gaststätten wird dich hier niemand ansehen! Sie können zum Beispiel das trockene Steak ausprobieren, ohne sich zu schulden. Meine Schlussfolgerung: Das schönste Steak in Stuttgart!

Gaststätte Stuttgart

Ich bin in diesem Lokal beinahe erdrosselt. Mein Date und ich haben das 280g Lendensteak mitbestellt. Das Steak ist durchdrungen. Meinem Date ging es gut. Und doch war meine voller Sehnen und ich habe versucht, sie zu umgehen. Mit dem Sticken habe ich gedroht und konnte weder Atemluft atmen, noch Wasserschlucken noch sprechen.

An unserem Spieltisch sammelten sich fünf Ober. Als ich zu würgen anfing, wurde ich gefragt, ob ich einen Doktor anrufen sollte, zum Glueck hat sich der Biss nach etwa 3 min geloest und ich habe etwas frische Luft bekommen und versucht, mich zu erholen. Eine Kellnerin kam vorbei und hat mich gefragt, ob ich die Dessertkarte möchte.

Sie fragten uns, ob wir noch eine weitere Wasserflasche wollten, mit dem Urteil, dass sie es nicht abrechnen werden. Mehr kann ich nicht tun, nachdem ein Besucher beinahe erdrückt wurde. Wenn ich wieder normal atmete, sagte ich dem Ober, dass es das mit Sehnen bedeckte Steak war, das mich erdrosselte.

Wir haben die volle Rechnung für das Steak. Die Köchin hat sich nicht für die Güte des Steaks entschieden. Unglaubliches Level in einem Lokal dieser Preiskategorie. Hochachtungsvoll, die Frau, die in Ihrem Lokal beinahe erdrückt wurde.

Mehr zum Thema