Berlin Design Hostel

Jugendherberge Berlin Design

Sie suchen die Kontaktdaten oder die Telefonnummer von Osteuropa Das DDR-Design-Hostel in Friedrichshain? Die besten Jugendherbergen in Europa finden. Gelegen im kreativen Herzen Berlins zwischen Galerien, Designerläden, gemütlichen Bars und Restaurants des Zirkus. Ursprüngliches Design in der Superbude in Hamburg.

Stellenangebote in Berlin| Geschirrspüler - Design-Hostel - Berlin Neukölln

Du erhältst ein leistungsorientiertes Gehalt und arbeitest in einem sympathischen, motivierten Umfeld. Ein Design-Hostel mit 80 Zimmer und einem täglichen, frischen Fruehstueck. Kommanditgesellschaft nach AZAV mit der Zertifikatsregistriernummer 32T1112195, wobei zu berücksichtigen ist, dass die Antragsunterlagen nur mit einem ordnungsgemäß frankierten Rücksendeumschlag zurückgeschickt werden.

Außerdem ist zu berücksichtigen, dass die Reisekosten im Fall eines Vorstellungsgesprächs nicht gedeckt sind. Folgende Voraussetzungen sind zu beachten: - Kompetenzen:

bügeln

Die beiden jungen Unternehmer Sascha Dimitriewicz und Marcus Praschinger haben mit dem Begriff CITY HOSTELS eine im anglo-amerikanischen Bereich bereits verbreitete Art des Jugend-Tourismus nach Österreich und Deutschland mitgebracht. Reinlichkeit und Bequemlichkeit statt Schließzeiten und 10-Bett-Zimmer - denn ein Wombat's ist keine Herberge. o Wombat's ist eine Herberge.

Gemütlicher Aufenthaltsraum, die Bar und die Gastküche werden gemeinsam genutzt, ebenso wie die Schlafräume mit Duschen und Toiletten, die neben Einzel- und Doppelzimmer sehr gefragt sind. Die " feeling hostel " ist schwierig zu umschreiben - man muss sie erleben, um sie zu deuten. Der Begriff Herberge bezeichnet keinen Platz, sondern eine Haltung, eine Haltung, eine Lebensphilosophie.

Schon 1999 konzentrierten sich Marcus Praschinger und Sascha Dimitriewicz auf die florierende Marktnische des Jugendturismus und errichteten das erste CITY HOSTEL "The Base" in direkter Nachbarschaft des Westbahnhofes Wien. Im Jahr 2004 wurde in München am Bahnhof ein wombat´s geöffnet, im Jahr 2006 die "The Lounge" in der Wienstraße, im Jahr 2008 das CITY HOSTEL Berlin in der NÃ?

Das fünfte CITY HOSTEL am "Naschmarkt" wird im Mýrz 2010 am ýNaschmarkt in Wien seine Pforten ýffnen und mit 489 Plýtzen das bisher grýýte Gebýude sein. Im Jahr 2012 geht wombat's nach Ost und eröffnete das CITY HOSTEL Budapest im Zentrum von Budapest.

Mit dem letzten Spatenstich gelangte wombat's erstmals in die Top Ten der Weltrangliste; wombat's CITY HOSTEL London wird 2014 eroeffnet. Höchste Prämisse für die Firmengründer ist die Reinheit - "The Base" in Wien wurde 2003 zur reinsten Herberge der Welt gekürt, 2004 ist es den Münchner Frauen gelungen.

Im Jahr 2006 erhielt das CITY HOSTEL 3 HOSCARS (Hostel Oscar) und wurde zur populärsten Hostelkette der Welt gewählt. In den Jahren 2007, 2008 und 2009 wurde der HOSCAR wieder von der populärsten Hostelkette der Welt gewonnen. So wurde das im Feber 2008 eröffneten CITY HOSTEL Berlin als "Bestes Hostel 2008" in der Rubrik "Große Hostels" (über 300 Betten) ausgezeichnet, das Vienna CITY HOSTEL "The Lounge" erhielt den Award "No.

Eine Jugendherberge in Österreich" in den Jahren 2008 und 2009. Darüber hinaus werden das ganze Jahr über verschiedene Preise an Jugendherbergen ausgeschrieben, z.B. "Top 10 voted Hostel". Mit dem Innovationspreis für das Gastgewerbe, der in Zusammenarbeit mit PKF hotelexperts und der Hotel Forum Geschäftsführung ausgelobt wird, wurden die Gäste der Stadt HOSTELS 2009 ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung steht für "große Leistungen in der internationalen Hotellerie" und wurde erstmalig an eine Hostelkette ausgelobt. Design und Design vervollständigen das Bild eines Wombats - in "The Base" in Wien wurde das ganze Bauwerk im Stile des Künstlers Wassily Kandinsky in einem einheitlichen Farbschema entworfen. Auch die Kooperation mit Nachwuchsdesignern, die das Berlin House entworfen haben, ist eine ständige Entwicklung.

Die Produkt- und Möbeldesignerin Barbara Ambrosz und Karin Santoroso von LUCY. Mit D DESIGN hat ein Unternehmen einen Kooperationspartner gewonnen, der ein Farbkonzept mit ungewöhnlichen und emotional ansprechenden Gestaltungslösungen entwickelt hat, das den Gestaltungsanspruch von citys Cityhotels wiederspiegelt. Das Gestaltungskonzept der wombat's Hostels ging mit der Londoner Einweihung 2014 einen neuen Weg.

Gemeinsam mit den wienerischen Architekturbüros von BWM wurde ein neuartiges Flächennutzungskonzept entwickelt, das sich an den Bedürfnissen der Besucher von myclimate orientiert. Anschließend wurden in den Jahren 2015 und 2016 in Wien, München und Berlin Design-Updates durchgeführt. Täglich werden in den Cityhotels der Stadt Wien, München und Berlin Menschen aus aller Herren Länder empfangen.

Die Mitarbeiter von wombat sind viel unterwegs und waren zum Teil in Gegenden der Erde, in denen Menschen und vor allem deren Kindern in großer Not sind. 2008 hat wombat entschieden, pro Haushalt ein Kinderothilfeprojekt mitzutragen. Aktuell sind dies Vorhaben in Russland, Bangladesch, Ruanda und Honduras, mit der Inbetriebnahme des Gebäudes am Nationalpark in Malawi kommt ein weiteres an.

Nur Menschen, die selbst viel unterwegs sind, können bei uns im Wombat mitarbeiten. Da er australische Marsupials mochte, hatte er immer den Wunsch, sein eigenes Hostel, wombat´s Backpacker, zu errichten. München: Berlin: Budapest: London: Alle Bilder dürfen unter den folgenden Lizenzbestimmungen GDFL und Creativ Commons Attribution-ShareAlike Version 2.0 genutzt werden.

Mehr zum Thema