Beluga Kino Quickborn

Das Beluga-Kino Quickborn

Es läuft heute im Beluga Cinema in Quickborn. Details zum Beluga Cinema in Quickborn finden Sie hier. Heute werden im Beluga Cinema keine Filme gezeigt. Wir zeigen hier, wenn hinterlegt, Empfehlungen von Beluga Kino Quickborn. Mit dem Beluga Cinema in Quickborn steht ein modernes Kino mit fünf Sälen zur Verfügung.

Quickborn Kino - Startseite

Bei der gestrigen Uraufführung von Fifty Shades gab es ein leckeres Büffet und einen leckeren Apéro.... die Lounges waren einfach klasse! Einen wirklich sehr tollen Tag.... mit tollem Essen.... Canapés und Punsch und guter Atmosphäre! Bis jetzt ging ich immer nach Hamburg oder Neustadt, um ins Kino zu gehen, aber ich habe mir ein besseres beigebracht.

Ein großartiges Ereignis, die schönste Sonnenbrille, die ich je gesehen habe.... Gut, dass mir dieses Kino vorgeschlagen wurde. Das war ein toller Spielfilm! Das Kino ist nicht nur vor meiner Haustür, nein, es ist auch großartig! Ob ein regulärer Besuch im Kino oder eine Aktion, das beluga-Kino ist immer großartig.

Es war ein großartiger Klang unter ???.

Edgar Wallace Abends @ Beluga Quickborn Cinema, Quickborn[24. März]

Allen Freunden der kriminellen Spielfilme der sechziger Jahre präsentieren wir am Samstag, den 24. März, zwei Edgar-Wallace-Filme von Rialto-Film Berlin. Vorfreude auf ein Treffen mit Joachim Fuchsberger, Karin Dor, Gerd Fröbe und anderen. Als Pausenbrot gibt es ein Mörderbuffet, sowie eine "English Teatime" mit Süssigkeiten.

Quickborn: Feuerwerkskörper des Zehnjährigen: Beluga Cinema begeht Geburtstagsfeier

Andernfalls gäbe es das Beluga-Kino heute nicht mehr", sagt Kai Martin Zimmermann. Kai Kartels und sein Partner Bernd Kirchel und sein Gespann wollen dies stilvoll zelebrieren. Der zehnte Jahrestag ist für die Firma die Gelegenheit, die Jahre nachzulesen. Die beiden haben ihr Steckenpferd zum Job gemacht. Sie haben vor zehn Jahren das Kino eröffnet.

Zwei Aushilfskräfte und die Hilfe seiner beiden Vorfahren Rolf und Karin Bartels hielten den Geschäftsbetrieb am Leben. "Bartels sagt: Eine große Familie." Alle haben viel Schweiss in das Kino investiert: "Wir mussten den Distributoren beweisen, dass wir es können. Wir sind heute in der ersten Runde mit allen Verleihfirmen und kriegen jeden gewünschten Film", so Bartels.

Aber das allein würde wohl nicht reichen, um im Wettbewerb zu überleben. Bartels zieht die Besucher mit vielen Veranstaltungen außerhalb des üblichen Filmprogramms ins Kino: Live-Übertragungen aus der Opéra National de Paris und den Wagner-Festspielen in Bayreuth, Pyjama-Partys für die Kleinen und viergängige Menüs im Zuge von Vorführungen. Das Bartels kümmert sich um alles, damit sich seine Besucher wohlfühlen:

Das ist besser, weil es besser ist. "Die Tageszeitung und das Beluga-Kino verschenken zwei Eintrittskarten für die Geburtstagsfeier. Jeder, der am Samstag im Beluga-Kino in Quickborn, Güttloh 1-5, anwesend sein möchte, wählt (01 37) 80 8 40 10 95 und gibt das Schlüsselwort "Party" sowie Name und Vorwahl an.

Mehr zum Thema