Bed&breakfast Stuttgart

Übernachtung mit Frühstück in Stuttgart

Offizieller Online-Shop von Disc-O-Bed Europe Die beiden Kinder liebten sie weit über meine Erwartungen hinaus und leider so sehr, dass es eine Flut von Tränen gab, als ich sie mitnahm. Die Kinder sollen noch ein paar Mal dranbleiben, bevor wir sie zum Schlafen brauchen. Ich schließe meine Kid-O-Bunk-Rezension, um zu sagen, dass dieses tragbare Etagenbett für Kinder von Disc-O-Bed regelmäßig benutzt wird.

Auf dem Campingplatz, aber auch für Übernachtungen, Besuche bei Freunden und Familie und wahrscheinlich die Nacht zu Hause, nur zum Spaß. Das Kid-o-Bunk verwandelte meine Kinder in Ingenieure - sie liebten das Verfahren. Ich habe noch nie gesehen, wie meine Kinder so schnell ein Bett machen und um eine Wahl zwischen oben und unten kämpfen.

Zu Halloween habe ich sie in die Kinderhöhle gebracht, um den Schlaf zu erleichtern, und eine Reihe von Cousins haben abwechselnd ihre Betten zum Schlafen im Kid-o-Bunk angeboten. Einfach zu bauen und zu packen, sind diese Betten ein Muss für eine Familie unterwegs.

Ich empfehle als fünfköpfige Familie, dass meine Gäste ein gutes Angebot haben, da ich selten ein Zimmer für fünf Personen habe, aber es wäre die perfekte Ergänzung.

Beleuchtetes Bett | Für ein neues Schlaferlebnis

Dormir hat eine neue Erfahrung mit dem Flotteur. Fabriqué aus echtem Massivholz besticht durch seine einzigartige Leichtigkeit auch in Kombination mit hohen Matratzen. Ein Designkonzept ist die dünne Nut, die die Seiten des Bettes in der Mitte trennt und den Rahmen noch feiner macht. In Kombination mit hohen Matratzen bietet das Schwebebett ein typisches Erscheinungsbild für Boxspringbetten mit hoher Sitzkante.

Der hohe Kopfteil - wahlweise aus Massivholz, Stoff, Leder oder Naturleder - macht ihn immer gut sichtbar und erhält so das elegante Aussehen des Bettes. Il en mannigfaltig sind auch unsere Möbel. Im Rahmen dieser Modellübersicht zeigen wir Ihnen alle Planungs- und Gestaltungsmöglichkeiten unserer maßgefertigten Massivholzmöbel.

Die edlen, edel gemaserten Hölzer reichen von hellbraun bis schwarzbraun und manchmal auch rot oder violett. Die Lumière wird durch regelmäßiges Sonnenlicht beleuchtet. Das ist nicht nur hart, sondern auch formbeständig - es ist fast unmöglich, extrem widerstandsfähiges Holz zu verschleißen. Intensif, edel und widerstandsfähig: Kirsche.

Langlebige Wälder in Österreich, Ungarn oder Rumänien: Das Hartholz unserer Kirschbäume eignet sich hervorragend für die Herstellung hochwertiger Massivholzmöbel. Es ist widerstandsfähig, feinkörnig und zeigt immer verschiedene Facetten seiner Schönheit. Cela ist von gelblich- oder rötlichbraun über rötlichbraun bis hin zu intensiv dunkelrotbraun.

Lauter Sonneneinstrahlung dunkelt die Farbe leicht nach. Elastisch, widerstandsfähig und fest: Eiche. Sie können unsere Eiche in den nachhaltig bewirtschafteten Wäldern Österreichs, Deutschlands und Ungarns finden. Ein großer Teil des Kernholzes ist gräulich-gelblich bis gelblichbraun, charakteristisch für dieses feste und besonders widerstandsfähige Holz. Résistante, robuste und von uns gepflegte Ausführung: Weißes Eichenöl.

Notrede: Unsere Eiche wächst hier in Österreich, aber auch in den Wäldern Deutschlands und Ungarns. Es ist ein Kernholz grau-gelb bis gelbbraun, das für dieses feste und besonders widerstandsfähige Holz charakteristisch ist. Wir bieten das hochwertige Holz unserer Weißeiche mit einem speziellen Öl an, das die natürliche Schwärzung der Eiche verhindert und sie leichter macht.

Boishmore ist ein langlebiges, lebendiges und unverwechselbares Buchenkernholz. In der Nähe nachhaltiger Wälder in Österreich und Deutschland wächst unsere Buche. Unser Kernholz ist hart und schwer und zeichnet sich durch eine helle und unverwechselbare Holzoptik aus. Die Unterschiede in Farbe, Ästen und kleinen Astlöchern sind typisch. Die Teile des naturfarbenen Holzes erzeugen ein helles und markantes Maserungsbild im Kernholz der Buche.

Solide, fest und doch dezent: Buche. Notrede: Unser Buchenholz stammt aus nachhaltigen europäischen Wäldern in Österreich und Deutschland. Der Bois ist ästhetisch nuanciert und variiert zwischen leuchtendem Gelb und Rotbraun. Lauter Sonneneinstrahlung dunkelt die Farbe leicht nach. Der Boishek ist schwer und fest und lässt sich durch seine Struktur besonders leicht bearbeiten.

Notrede: Unser Erlenholz stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern in Ungarn und Polen. Es ist ein warmer, roter und goldener Farbton, der im Sonnenlicht leicht nachdunkelt. Lärche ist eine schnell wachsende, feinkörnige, mittelstarke und mittelharte Holzart, die sich ideal für die Verarbeitung eignet. Etliche helle Farbvariationen und Markstrahlen machen jedes Erlenmöbel zum Unikat.

Eine schöne Verarbeitung der abgerundeten Holzdetails an den Ecken unterstreicht den Massivholzcharakter des Bettrahmens und sorgt für eine angenehme Haptik. Wir kombinieren die beiden Dinge, die unsere Arbeit mit Massivholz noch besser machen: modernste Technik und traditionelle österreichische Handwerkskunst. Massivholz ist gesund.

Laissez-vous: Lassen Sie sich von unseren Innenarchitekturen inspirieren und entdecken Sie, wie unsere Produkte alle Ihre Räume schöner und natürlicher machen können. TEMP 7 steht für erstklassiges Design mit einer klaren Philosophie. Ein Design von zeitloser Qualität, das die Natur betont, statt sie zu kontrollieren oder zu beherrschen.

Wichtig ist der Mehrwert für die Menschen, der dadurch geschaffen werden kann. Mit innovativen Details oder innovativen Caractéristiques. Die Entwicklung neuer Aspekte, die sich aus der Analyse des "Gebrauchs" ergeben, sehe ich deshalb in gutem Design. "Wir haben uns das Genialste an Holz ausgedacht: die Pflegeleichtigkeit.

Der Bois hat von Natur aus einzigartige selbstreinigende Eigenschaften. In der Folge benötigen Sie nur ein Minimum an Aufwand, um Ihre TEAM 7 Möbel in den kommenden Jahrzehnten so schön zu erhalten wie heute. Nous pensons ist der Ansicht, dass unser Unternehmen Verantwortung für seine Entscheidungen übernehmen muss. Die Produktion von perfektem Massivholz für unsere Kunden ist uns wichtig - aber auch der gesamte Produktionsprozess ist für uns ein integraler Bestandteil.

Wir lieben Holz. Nous aimons - wie Sie an jedem fertigen Möbelstück sehen können. Unsere Wälder und der Werkstoff Holz sind uns bestens bekannt. Unsere Möbel werden mit Respekt behandelt, indem wir innovative Technik mit traditioneller Handwerkskunst verbinden.

Mehr zum Thema