Basel Kinoprogramm

Kinoprogramm Basel

Das Pathé Kino Basel zeigt Ihnen immer die neuesten Filme. Täglich wird das aktuelle Kinoprogramm von Basel und Umgebung aktualisiert: alle aktuellen Filmvorführungen der Kinos von Basel und Umgebung. Es gibt viele Kinos in Basel, die die neuesten Filme präsentieren. Ein Überblick über das gesamte Kinoprogramm für Basel. Die aktuelle Kinoprogramm für Basel mit Filmbeschreibungen, Filmkritiken, Kinobeschreibungen.

Filmprogramm

Er wird zum Chef der Sicherheit im obersten Hochhaus der Erde und kommt unter Feuer. Candelaria und Viktor sind nur aus Zweckmäßigkeitsgründen zusammen, aber eine Video-Kamera ändert ihr Dasein. Der Iraner Mitra will das Dasein und die Arbeit des Sängers Oum Kulthum filmen und muss viele Ländergrenzen durchqueren.

Marle erhält eine "Night Nanny", die sich um ihre drei Töchter in der Nacht kuemmert und Marlos Dasein umkehrt. In der Mitte des Pazifischen Ozeans werden verliebte Richard und Tammy in einen Wirbelsturm verwickelt. Der Fall gibt ihr Selbstvertrauen und inspiriert ihr ganzes Dasein, aber die Magie erlischt.

Als ein merkwürdiger Mann erscheint und vorgibt, ihr eigener Nachkomme zu sein, wird das Familienleben von Herrn P. F. Prioux völlig verwirrt. Debbie Oceans größter Staatsstreich sollte nach langem Planen stattfinden: Er wird zum Chef der Sicherheit im obersten Hochhaus der Erde und kommt unter Feuer. Es ist ein Versuch, der außer Kontrolle geraten ist.

In der Mitte des Pazifischen Ozeans werden verliebte Richard und Tammy in einen Wirbelsturm verwickelt. Debbie Oceans größter Staatsstreich sollte nach langem Planen stattfinden:

Baselland - Pathé Küchlin Kinoprogramm - Kinoprogramm

Der Fall gibt ihr Selbstvertrauen und inspiriert ihr ganzes Dasein, aber die Magie erlischt. Mit seinem besten Kumpel Raff, einer redenden Giraffe, macht er viele Erlebnisse. Als ein merkwürdiger Mann erscheint und vorgibt, ihr eigener Nachkomme zu sein, wird das Familienleben von Herrn P. F. Prioux völlig verwirrt.

Debbie Oceans größter Staatsstreich sollte nach langem Planen stattfinden: Er wird zum Chef der Sicherheit im obersten Hochhaus der Erde und kommt unter Feuer. Es ist ein Versuch, der außer Kontrolle geraten ist.

Manifest

Hier werden nur die aktuellen und kommenden Herzfilme gezeigt. von Fatih Akin 95 (ca.)' German 12 Jahre von Chloé Shao 103' E/d/d/d/f 10 Jahre von Wes Anderson 101' E/d/d/f 10 Jahre.

Alain Gsponer 92' Mundart 6 Jahre von Luigi Comencini 96' Mundart 6 Jahre von Olle Hellbom 94' D/- 6 Jahre von Sonia Kronlund 85' OV/d 16 Jahre von Julien Hallard 88' F/d 6 Jahre.

Mehr zum Thema