B&b Frankfurt Main

Frühstückspension Frankfurt Main

Kehrseite Viele der auf unserem Festival vorgestellten Werke besitzen noch immer den aufgeklärten und emanzipatorischen Impuls, für den das Netz einst eintrat. Wer einen Plattenspieler besitzt, wird das Prinzip unseres Festes leicht verstehen: Das unauffällige "B" auf der Schallplatte, hinter dem sich das eigentliche Schmuckstück verbirgt.

Auf der B-Seite sind diese vom Scheinwerfer entfernten Kugeln zu erkennen, wagen einen zweiten Look und scheuen sich nicht, den Pickup auf bisher unbemerkten Grooves zu plazieren. Schon seit der ersten Ausgabe der B-Site im MÃ??rz ist Mannheim ein Muss fÃ?r alle, die sich nach schillernden, vom Mainstream entfernten, GlÃ?hperlen verzehren wollen.

Nach der Phänologie fängt der Frühjahr mit der ersten Blüte an. Er glänzt in Mannheim auf der B-Seite. Die optischen Stimuli durch die audiovisuellen Darbietungen und die zu diesem Zeitpunkt zunehmende Lichtstärke bewirken dann eine erhöhte Freisetzung von Serotonin und Dopamin. Jedes Jahr im MÃ??rz prÃ?sentiert das Fest Videokunst, Interaktivprojektionen, Kartierungen, Installationen der Lichtkunst, die audiovisuellen Auftritte und die dazugehörigen Ausstellungen.

Die VJ-Konferenz wird von einem Workshop, Vorträgen und einem Kolloquium zum Themenbereich Publikumsentwicklung begleitet.

nach Hause

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CDNI - Frachtabfälle - CDNI

Der Teil B der Anwendungsvorschriften reguliert den Umschlag von Rückständen und Abfällen, die beim Gütertransport anfallen. Die Fracht ist eine wichtige Abfallquelle. Die meisten Transporte auf dem Seeweg betreffen festes oder flüssiges Gut, das als Massengut befördert wird. Jährlich werden in der Binnenschiffahrt mehr als 300 Mio. t solcher Güter auf dem Schiff umgeschlagen.

Die Laderäume oder Behälter müssen bei jedem Wechsel von den Überresten der vorher beförderten Fracht gereinigt werden, um eine Kontamination der neuen Fracht zu vermeiden. Das erste Ziel der Verordnung des Übereinkommens ist es daher, die Entstehung von Rückständen, d.h. von Ladungen, die als Abfälle entsorgt und weiterverarbeitet werden sollen, so weit wie möglich zu unterdrücken.

Dies kann durch eine optimierte Entladung der Fracht erfolgen. Die oft geringen Werte des beförderten (Schütt-)Materials machen das Entfernen der zuletzt anfallenden Rückstände zu einem kostspieligen Teil des Vorgangs. Das Gleiche trifft aber auch auf die Einleitung der Abfallfracht in die vorhandenen Bahnen zu.

So wurde eine Basis für die Einführung einer Verordnung innerhalb der logistischen Kette des jeweiligen Transportes geschaffen, die die Verantwortungsträger ermutigt, nachhaltig zu arbeiten und die Ladungsreste optimal zu entladen und zu beseitigen. Die Löschung erfolgt im Einklang mit den im Abkommen festgelegten Entlastungsnormen. Je nach Beschaffenheit der Ladung und ihrer Empfindlichkeit gegenüber Umweltverschmutzung oder Kontamination der Ladung ist ein mehr oder weniger aufwändiges Vorgehen vorzusehen.

Bei Tankschiffen schreibt das Abkommen den obligatorischen Einsatz eines Bail-Out-Systems vor, um die Entladung flüssiger Güter mit dem Pumpsystem des Schiffes zu optimieren. Der ordnungsgemäße Ablauf des Vorgangs ist in einer Abladebescheinigung zu dokumentieren, mit der eine ausgeführte Beförderung ordnungsgemäss abgewickelt wird und die zur Kontrolle durch die zuständigen Stellen an Bord mitzuführen ist.

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