Autokino Gravenbruch

Drive-in Kino Gravenbruch

Es läuft heute im Drive In Autokino Gravenbruch in Neu-Isenburg. Was Sie über das Autokino Gravenbruch wissen müssen, mit allen Routen und Kuriositäten in der Nähe. Eine Fahrt ins Autokino Gravenbruch, Deutschlands ältestes Autokino, ist nach wie vor etwas Besonderes. Die neuesten Tweets von Autokino Gravenbruch (@AutokinoG).

Drive-in Kino Frankfurt- Gravenbruch - Startseite

großartig.... Der Klang im Wagen ist großartig, beinahe besser als in einem normalen....n-Filmtheater. Seit 3-4 Jahren gehen wir regelmäßig ins Autokino, es ist viel lockerer als ein gewöhnliches Museum. Die Geräuschkulisse ist großartig, die im Wagen kommt, und alles in allem haben wir immer einen tollen Auftritt, es gibt nur 3 Stellen, die uns beunruhigen: Erstens wäre es wirklich nützlich, wenn man sich vor jedem Kinofilm um das Tagfahrlicht kümmert, es ärgert nur, wenn die Stirnlampen jedes Mal auf die Bildfläche scheinen.

Man muss die Stimmung im Autokino erleben. Sie müssen also nur eine kleine Lücke im Schaufenster hinterlassen, um das Seil zu führen. Eine tolle Sache. Sie müssen weder den Antrieb betreiben, noch kosten sie unnötige Kosten, nur eine kleine Mietgebühr für den Lüfter oder natürlich können Sie ihn von zuhause mit nach Hause nehmen.

Nettes Autokino mit netten Mitarbeitern. Ganz toll! Das ist viel besser als das normale Filmemachen. Eines ist die Sache, dass wie immer sehr lange Werbezeiten kommen, ich frage mich immer öfter, warum ich für Filme bezahle, wenn ich mir die Werbemittel anschauen muss.... s kann also ja werben, aber dann auch zum angegebenen Zeitpunkt der Filmstart sein.

Es war mein erstes Mal wieder im Autokino nach 15 Jahren. Die Parkmöglichkeiten für die Fahrzeuge waren großartig....... Mit Werbeeinblendung und einer weiteren Unterbrechung war es 21.30 Uhr. Etwas zu lang. Können die verärgerten Stammkunden hier nur als erste Besucher eines Drive-In-Kinos nachweisen. Ich kann das Autokino nur jedem weiterempfehlen.

Nirgends geht man so gerne ins Theater wie im Autokino. Das Autokino ist das größte. In den nächsten Jahren werde ich gerne ins Autokino kommen. Es war ein toller Tag mit guter Vorbereitung! Das Klangbild war erstklassig und auch das Foto toll. im "Kino" damit. ? War das erste Mal im Autokino.

Cool, wenn man ein Super-System im Wagen hat, ich empfinde das Autokino als unangebracht.

Mehr zum Thema