Autokino Aschheim

Drive-in Kino Aschheim

Das Wellnesshotel Aschheim near the excursion destination Autokino Aschheim, Wellness und Urlaub Bayerischer Wald in Hotel Aschheim for wellness holidays in Bavaria. Es läuft heute im Drive In Aschheim Autokino in Aschheim. Fotos, Veranstaltungen, Adresse und Öffnungszeiten des Aschheimer Autokinos in Aschheim. Hier in Aschheim erfüllt sich genau das, was man sich unter einem Autokino vorstellt. Wer das Cinemaxx München nicht mag, ist im Autokino München-Aschheim genau richtig.

Drive-in Kino München

Nicht empfehlenswert für Filmemacher, die ein gutes Foto schätzen. Die Aufnahme ist viel zu düster. Sie haben den Anschein, dass der ganze Kinofilm in der Nacht oder in der Abenddämmerung stattfindet. Zudem haben viele Besucher ihr Fahrzeug und seine Ausleuchtung nicht im Griff. Zumindest alle 10 min. wird der Bildschirm beleuchtet.

Andere wollen nicht auf ihre Klimatisierung im Autokino verzichtet haben und den Verbrennungsmotor 2 Std. lang fahren (!) - was mich dazu bringt, die Scheiben zu schliessen, weil ich die Dämpfe nicht inhalieren will. Und auch die Besucher stehen manchmal sehr skrupellos mit ihren Autos, was ein Maximum an Raumverschwendung bedeutet.

Alle 1,5 m benötigt man einen Zwischenraum. Aber nicht so teuer wie in anderen Kinos....die ersten 15 Min. war es nur eine Vermutung wer wer ist und unglücklicherweise wurde es nicht wirklich besser. Aber nicht nur die Filme selbst, denn auch die Rächer vor einigen Monaten waren zu düster, der letztjährige Affenplanet war nur teilweise zu erraten.

Auf diese Weise sorgen Sie für einen entspannenden Veranstaltungsnachmittag und Filmabend. Das ist der Münchner Classic mit superfreundlichem Design. Screen 1 ist alles toll und seit 2 Dekaden immer wieder ein Fahrspaß. Screen 2 Ich denke, sollte schon lange einen geraden Fußboden haben, denn man steht sehr krumm und setzt sich auf.....ch so ins Fahrzeug.

Ich bin, wie gesagt, seit mehr als 20 Jahren dort unterwegs und mit dem Drive-in-Kino sehr glücklich. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei den Zuständigen dafür bedanken, dass ich als Teilnehmer an dieser großen Veranstaltung teilnehmen durfte. Ich möchte mich auch bei den Gästen herzlich für das tolle Konzert bedanken. Sie waren ein tolles Zuhörer.

50-jähriges Autokino Aschheim: Film der ganz speziellen Sorte - Landkreis München GmbH

"Diplomatie ist die sprichwörtliche Ausdrucksweise von Monstern." Die ehemalige US-Außenministerin Madeleine Albright lebt ein Jahrhundert. Schlechte Bots werden immer mehr zum Thema für Unternehmen und Gesellschaften. Sie werden heute weltweit anerkannt - und auch von Sprachwissenschaftlern und Juroren ernst gemeint. Tatsächlich konnten Omas alte Damen auf einen Ego-Trip gehen - immerhin haben sie ihre eigenen Söhne erzogen.

Unser Autor ist sich darüber im Klaren.

Mehr zum Thema