Außergewöhnlich Essen Stuttgart

Aussergewöhnliche Speisen Stuttgart

Hervorragendes Essen und sehr lecker! Die erste Adresse, wenn wir in Stuttgart Italienisch essen wollen. Das Ambiente und das Essen sind außergewöhnlich. Besonders ungewöhnlich ist das Interieur des Restaurants in Granada. Buchen Sie jetzt bei Der Zauberlehrling in Stuttgart, BW.

Außergewöhnliche Speisen, außergewöhnlich köstlich! - Die Bambus, Stuttgart Reiseberichte

Die Bedienung und das Geschirr sind toll! Bei Vorspeisen, Hauptgang und Drinks haben wir ca. 30? für zwei Personen bezahlt. Immer wieder ausgezeichneter Dienst, leckeres Essen. Eine sehr aufmerksame Besitzerin, die dezent dafür Sorge trägt, dass sich seine Besucher wohl fühlen. Der Besitzer sah anscheinend, dass wir verärgert waren und fragte, ob alles in Ordnung sei.

Die Speisen sind stets frischer Zubereitung und bieten eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Etwas ganz Spezielles, sehr gute Currygerichte, gute Stimmung und guter Empfang.... Als Aperitif gab es die Linsen-Currysuppe, dann das Bambus-Spezial und andere Rindfleisch-Curry-Gerichte.

Außergewöhnliche Köchin für ein aussergewöhnliches Lokal - Gaststätte 5, Stuttgart Travel Reviews

Eine Speisekarte mit Hochs und Tiefs. Das Geflügelfleisch als Zwischengericht, der Dienst war verwirrend, einmal wurde die - viel zu scharf gewürzten - Soße über das Geflügelfleisch gegossen, einmal daneben war man sich nicht ganz so ganz sicher. 2. Dessert kein Highlight, ich wußte, was es ist, das Team hat nur auf Anfrage erläutert, was es dorthin brachte.

Die Speisekarte wird mit Saft begleitet, was ich sehr gut finde. Danke.

Asiatisches Außergewöhnliches! - Restaurants Gravity, Stuttgart Yachtcharter Kundenbewertungen

Zum dritten Mal in dieser Kalenderwoche, teilweise am Mittag, teilweise am Abend. Die Speisen waren jedes Mal köstlich und als sich die Karte änderte, hatte ich vor kurzem eine neue Vorwähler. Das ist nicht das typisch chinesische Essen. A propos Service: Der Service ist sympathisch und bietet keinen Anlass zur Beanstandung.

Gleich gegenüber bei Cloud7. Hier kann man im Unterschied zu Mailand in aller Stille essen. Der Kellner versucht sein Bestes, aber das steigert die Speisenqualität nicht. Aber im Kebab-Shop in der selben Strasse gibt es 2 Teller und viel mehr.

ARIA - Stuttgart - Menü, Preisliste, Restaurantbewertungen

Bei uns die erste Anlaufstelle, wenn wir in Stuttgart essen wollen. Die Speisen sind hervorragend, alles ist sauber und auch die Nudeln werden in Aria selbst hergestellt. lch muss zugeben....... Vom Aperitif bis zum Nachtisch, ein erfolgreicher Ausflug! Herzlichen Dank für einen wunderschönen Ausflug! Ausgezeichnetes Essen, sehr zuvorkommende Mitarbeiter und eine angenehme Atmosphäre.

Vielen Dank für den netten Abend! Letzte Nacht waren wir zum Abendessen da.......... und ich kann nur behaupten, dass alles wirklich gut schmeckte...... wir haben uns wirklich gut angefühlt und werden definitiv wiederkommen....... Suuupertolle Essen, sehr nette Mitarbeiter, sehr ordentlich, wir werden öfters kommen Sehr schmackhaftes Essen und schönes erfolgreiches Milieu.

Essen, Bedienung, Ambiente optimal. Die Verpflegung ist weit überdurchschnittlich und sehr empfehlenswert, der Dienst ist auch sehr gut, das ARIA ist immer einen Abstecher lohnenswert. Großartiges Essen und guter Kundenservice! Großartiger Dienst, köstliches Essen! Erstklassiges Essen und guter Kundenservice!

Mehr zum Thema