Außergewöhnlich Essen in Stuttgart

Hervorragendes Essen in Stuttgart

Nächste Woche feiern meine Eltern den Hochzeitstag. Um Ihnen die bestmögliche Funktionalität zu bieten, verwenden wir Cookies. Sie haben hier die Möglichkeit eines Opt-Out. Hervorragendes Essen und sehr lecker! Die erste Adresse, wenn wir in Stuttgart italienisch essen wollen: Japanisches Essen ist nicht nur eine Frage des Gaumens, sondern auch der Augen.

Außergewöhnliche Speisen, außergewöhnlich köstlich! - Reiseberichte von La Bamboo, Stuttgart

Die Bedienung und das Geschirr sind toll! Bei Vorspeisen, Hauptgang und Drinks haben wir ca. 30? für zwei Personen bezahlt. Immer wieder ausgezeichneter Dienst, leckeres Essen. Eine sehr aufmerksame Besitzerin, die dezent dafür Sorge trägt, dass sich seine Besucher wohl fühlen. Der Besitzer sah anscheinend, dass wir verärgert waren und fragte, ob alles in Ordnung sei.

Die Speisen sind stets frischer Zubereitung und bieten eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Etwas ganz Spezielles, sehr gute Currygerichte, gute Stimmung und guter Empfang.... Als Aperitif gab es die Linsen-Currysuppe, dann das Bambus-Spezial und andere Rindfleisch-Curry-Gerichte.

Außergewöhnliche Speisen in besonderer Stimmung - Hegel Eins, Stuttgart Travel Reviews

Wir hatten im Voraus einen ganzen Fang am Spieltisch mitgebracht. Das Angebot für die Vorbereitung und die Beilage ließ keine Wuensche offen. In der Mitte des Tisches befanden sich also 3 Teller und 4 Zangen. In Hegel One bietet der Dienst dies an. Unser Kinderzimmer hat uns davon abgebracht, die Teller aufzuräumen.

Nachdem eine entsprechende Ruhepause eingelegt wurde, wurde der Fang in 4 Teile am Spieltisch aufgeteilt, die Wangen wurden an die Frauen abgegeben. Es war exzellent, auf den Punkt gebracht. Das Beilagengericht, frittiertes Obst und Risottos, hmm. Wir sassen voll und sehr befriedigt da, ein Gericht mit süssen Gewürzen kam in die Mitte des Tisches und 4 Esslöffel zerstörten das Wunder.

Auf die Frage: "Hat es Ihnen gefallen, sind Sie zufrieden" antworteten wir vorbehaltlos mit "Ja exzellent". Die Bedienung war hervorragend.

Außergewöhnliche Köchin für ein aussergewöhnliches Lokal - Gaststätte 5, Stuttgart Travel Reviews

Eine Speisekarte mit Hochs und Tiefs. Das Geflügelfleisch als Zwischengericht, der Dienst war verwirrend, einmal wurde die - viel zu scharf gewürzten - Soße über das Geflügelfleisch gegossen, einmal daneben war man sich nicht ganz so ganz sicher. 2. Dessert kein Highlight, ich wußte, was es ist, das Team hat nur auf Anfrage erläutert, was es dorthin brachte.

Die Speisekarte wird mit Saft begleitet, was ich sehr gut finde. Danke.

Mehr zum Thema