Außergewöhnlich Essen gehen Stuttgart

Aussergewöhnliches Essen in Stuttgart

Die Entscheidung ist sehr einfach und natürlich. Du liebst gutes Essen in einer angenehmen und außergewöhnlichen Atmosphäre? sozusagen eine Allgemeinbildung für Menschen, die gerne gut essen. Sollten Sie unsere Website weiterhin nutzen, so gehen wir davon aus, dass Sie Ihre Einwilligung erteilt haben.

Gespräch mit Kathrin - Stuttgart frisst

Köstliches Essen ist meine Passion und ich komme aus dem Herz von Stuttgart. Ich bin nicht die schönste Kochin und möchte meine Erfahrung mit anderen teilhaben. Durch meine offene Einstellung sollen meine Leser neue und spannende Lokale, Kneipen und Cafes vorfinden. Sie sitzen am Abend oft zu Haus, haben keine Lust auf Essen und wollen nur etwas ausprobieren?

Man beginnt darüber zu denken und endet dann im selben Lieblings-Restaurant, anstatt etwas anderes ausprobieren. Damit ich mir einen Eindruck von den Stuttgarter Gaststätten und der näheren und weiteren Umgebung machen kann, habe ich begonnen, alle Kostbarkeiten und Pleiten in eine einfache Excel-Tabelle eintragen. Im Gespräch mit Bekannten wurde mir deutlich, dass mir viele andere Menschen in Stuttgart ähneln, so dass ich jetzt meine Erlebnisse mit Stuttgart austausche.

In einer Zeit, in der die jungen Küchenchefs Akzente setzen, viele neue Gastronomiekonzepte unsere Stadt überschwemmen und uns der Algorithmus sagt, wohin wir zum Essen gehen sollen. In Stuttgart wird das Allerbeste aus beiden Weltgegenden gegessen. Für mich ist es immer eine große Aufgabe, ehrlich über die schlechten Erfahrungen zu sprechen, ohne die Gaststätten zu beenden.

Es ist mir sehr wichtig, die Foodie-Szene in Stuttgart voranzutreiben. Die Leute sollen über ihr Essen nachdenken. Ich folge auch den Reiseberichten von Andy Hayler, dem einzigen, der in allen Drei-Sterne-Restaurants der Erde war. Sonst bin ich ein großer Liebhaber der fernöstlichen Kochkunst, ob auf dem Straßenmarkt in Thailand eher ländlich oder in Japan perfekt und außergewöhnlich. 8.

Das ist eine sehr einfache, natürliche Lösung. Die Entdeckung eines neuen Restaurants mit Freundinnen und Bekannten, ein tolles Umfeld, netter Empfang und leckeres Essen ist wie ein wahrer Schmuck. Was ist Ihr Gastro-Tipp für Stuttgart? Meine absolute Lieblingsspeise in Stuttgart ist der Mixed Döner in der Stadt.

Deshalb zählt er auch zu meinen 10 besten Plätzen, die man in Stuttgart gefressen haben muss.

Mehr zum Thema