Am Hotel Stuttgart

Im Hotel Stuttgart

Gemütliches Wohnen, inspirierte Begegnungen, exklusive Feste und exzellentes Essen mitten in Stuttgart. Das Wyndham Hotel Stuttgart Airport Messe FAQ für häufig gestellte Fragen und Antworten zur Ausstattung des Hotels in Stuttgart, zu Zimmern und Buchungen. Informieren Sie sich über die Hotelanlagen im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg.

und Radwege

Runinn Trails sind Wanderwege für Wanderer, Läufer und Radler, die am Haus auslaufen. Diese wurden von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Kunden so konzipiert, dass alle Fitness-Begeisterten, vom Amateurjogger bis zum Ausdauerläufer und Radler, sich auch auf der Reise in Form aufhalten. Weitere Auskünfte erteilt die Reception.

Für Schäden, die auf unseren #runinn-Routen entstehen, sind die Teilnehmer selbst haftbar. Konsultieren Sie vor Beginn eines neuen Trainingsprogramms einen Facharzt.

die billigsten Preise reservieren

"Ich buche wieder auf der kommenden Messe" sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes und preiswertes Fruehstueck, guter Empfang, Messebesuch und Abholung" war nicht fuer drei Leute geeignet, es fehlten fuer die dritte Pers one nlichkeit, aber es wurde gleich danach uebergeben, denn es ist genauso gross wie ein Zweibettzimmer ein wenig schmal.

Der Raum war clean, der TV groß und das Bad auch. Ich würde in Zukunft lieber in ein anderes Haus gehen. "Renovierung Stau vom Allerfeinsten, die Räume sind veraltet und ungepflegt" "Alles ok" Raum small but clean, Top WLAN, Das Fruehstueck hatte auch alles, was ich von den anderen Hotelübernachtungen kannte.

Die Mitarbeiter sind uns beim Check-in mit Informationen über Stuttgart behilflich. "Ich war drei Tage in diesem Haus auf Geschäftsreise." In den Zimmern hat es schon mal besser geklappt. Immerhin war mein Raum immer rein und das Fruehstueck war wirklich gut. "Die Hotelanlage in der Naehe von Stuttgart ist in die Jahre gekommen. Auf dem Weg zum Bahnhof.

In meinem Raum waren kaputte Kacheln im Bad, auffällige Tapetenfugen und geschmacklose Möbel, Bodenbeläge und Decken. Der modern eingerichtete Frühstückssaal und die Stille im Raum waren gut. "Wir machten einen kleinen Zwischenstop in diesem Haus auf dem Weg in den Winter. Der Standort liegt etwas außerhalb von Stuttgart, in einem Bereich mit vielen Bauplätzen.

Die Räume waren etwas düster, aber alles war rein. Es war ein tolles Fruehstueck und ein tolles Geschenk. Sie gaben uns die Visitenkarte gleich, als wir den Raum um einen Tag erweitern wollten, ärgerten sie uns! Der Grund war offenbar, dass der Raum bereits umverteilt worden war. Auf die Frage einer anderen Frau am folgenden Tag antwortete sie uns, dass sie es uns verliehen habe.

Der Stellvertreter hatte ihr jedoch gesagt, uns das Quartier unter keinen Umständen zu überlassen. In dem Raum kam der weitere Schock, die Teppiche waren verschmutzt und nicht hygienisch, der Duschablauf verstopfte, der Haartrockner schadhaft.... Ich kann das Haus nicht empfehlen und weiß nicht, warum es so gute Quoten gibt....

"Mittelgroß " Dieses Haus ist verhältnismäßig günstig gelegen, es ist leicht mit der Strassenbahn zu erreichen. 2. Das ist ein kleines Haus. Es sind kleine Räume, die mit einem Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Mini-Bar, TV, Telephon und Bad ausgestatte. Negativ sind das Volumen der Strassenbahn am Haus vorbei und die freundliche Bedienung, die noch verbessert werden kann.

Das ist ein Durchschnittshotel, das nicht ganz überzeugend ist. "Ich bin wie immer sehr gut, vor allem im Service" ein "Wiederholungstäter" bei SW Stuttgart 21 wegen der wunderschönen Auftritte.

Mehr zum Thema