Altbauwohnung Stuttgart

Althauswohnung Stuttgart

Einkaufspark Stuttgart Freiberg Ladenfläche mit ca. 89 qm Der Einzugsbereich ist die 5 km um Stuttgart-Freiberg herum bis Zuffenhausen. Haftungsausschluss: Sämtliche Die Zusammenstellung der Inhalte und Inhalte erfolgte mit der gebotenen Vorsicht auf der Grundlage von Hinweisen Dritter, namentlich Eigentümer Verschwiegenheitspflicht/Verschwiegenheit: Wir ersuchen Sie um Verschwiegenheit und diskreten Umgang mit den im Rahmen dieses Objektes empfangenen Unterlagen und Auskünften, vor allem projektspezifischen Unterlagen, wie z. B. Anschriften, Grundrissen, Namen und dergleichen.

Es ist unzulässig, daß solche Angaben an Dritte weitergegeben werden, wenn sie nicht für Finanzierungszwecke oder andere Zwecke im Rahmen des Kaufs eines Objektes genutzt werden sollen. Die unberechtigte Offenlegung von sensiblen Angaben kann zu Schadensersatzansprüchen unter begründen führen.

Immobilie in Stuttgart - Altbauwohnung Stuttgart

57 % der zum Verkauf stehenden Objekte haben Fotos. Durchschnittlich hat eine Wohnungsanzeige in einem Stuttgarter Altbau 4,6 Fotos. In Stuttgart gibt es am häufigsten 3 Zimmer, es folgen 2 und 4 Zimmer. Bei einem Durchschnittspreis von 14.615,67 und einer Gesamtfläche von 75,- sind die Makler der Firma Hongkong GbR, Von Private und Agenten Home Look.

Wohnungen in Stuttgart stehen zum Verkauf. Zur verfeinerten Suche der Altbauwohnung Stuttgart können auch die folgenden Stichworte benutzt werden: Altbau-Wohnung Stuttgart, Altbau-Wohnung Baden Württemberg, Altbau-Wohnung Baden. Alternativ zum Beispiel: Altbauwohnung Ulm, Altbauwohnung Heidelberg.

Altbau-Wohnung in Stuttgart zu vermieten

Mitten im Stadtzentrum liegt die Region um die Stadt und doch liegt die Landschaft vor der Haustür. Es ist eine der begehrtesten und begehrtesten Wohn- und Panoramalagen in Stuttgart. Zur Straßenbahnhaltestelle Bubenbad sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Das Stadtzentrum von Stuttgart ist nur 5 Autominuten von uns entfernt. Mit dem Auto.

Etwa 10 km entfernt liegen der Flugplatz Stuttgart, die Neue Messe Stuttgart und die BAB. Die Privatschule Merz liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu Gerhard Hof.

Modernes Altbau-Apartment in Stuttgart| Homestory

Die Architekturstudentin Tara Hariri lud uns in ihre Wohnung in einem alten Gebäude in Stuttgart ein und sprach mit uns über Einrichtungsstimmung, ihre Kochleidenschaft und unvergeßliche Reise. Im südlichen Teil der Stadtmitte von Stuttgart liegt das Stadtzentrum - mit Gründerzeit-Häusern, kleinen Gaststätten und urigen Bars. Dort lebt Tara (Instagram: @officialtariri), die derzeit ihren Magister in den Fächern Baukunst und Städtebau macht, seit zwei Jahren zusammen mit ihrem Kumpel Dimar.

Sie wurde in ihrer Wohnung im alten Gebäude besichtigt. Tara, was magst du an Stuttgart? Tara: Hier gibt es viele schöpferische Geister, die das Bild der Stadt immer wieder umdefinieren. In den vergangenen sechs Jahren ist mir Stuttgart sehr ans Herz gewachsen! Meine Damen und Herren! Haben Sie einen Lieblingsplatz in Stuttgart, den Sie keinem Gast verwehren wollen?

Tara: Ein Lieblingsplatz für mich ist und ist das Tee-Haus. Tara: Im Zuge meiner Foto-Dokumentation über das Projekt der Firma Unberührbare Menschen" habe ich fünf unterschiedliche Flüchtlingsheime aufgenommen. Zu den Unterbringungsmöglichkeiten, die ich besuchte, gehörte das Bürgerkrankenhaus in Stuttgart. Nasanin setzte sich mir gegenüber und erzählte mir von der Fahrt mit ihrer 7-köpfigen Gastfamilie von Herat, Afghanistan nach Stuttgart.

Wie haben Sie aus dieser Erfahrung für Ihr ganzes Jahr gelernt? Tara: Was ich aus dieser Auseinandersetzung mitbringe.... Deine Lebenseinstellung und der Umgang mit anderen Menschen. Tara: Qualitativ hochstehend und zeitlos. Tara: In einen Esstisch! Etwas was uns seit wir das Bild Ihres Wohnzimmers auf Instagram aufgedeckt haben: Das ist eine sehr interessante Sache:

Das ist unser Zimmergenosse Mischa. Auf dem Weg von Hamburg nach Stuttgart sagte mir mein Kumpel Dimar am Handy, dass jemand anders kommen und bei uns wohnen würde. Natürlich habe ich an einen Bekanntenkreis gedacht und die Ferienwohnung wie eine Irre gesäubert.... Er kam dann mit diesem großen Eisbär die Treppen hoch und Mischa wurde unser Zimmermann.

Tara: Ich erinnere mich an das Salk-Institut in San Diego von Architekt Louis Kahn: unglaublich schöne Stimmung und wundervolle Baukunst! Ich habe dort ein schönes Foto von meiner Großmutter gemacht.... Ich werde diese Fahrt nie ganz aus den Augen verlieren. Tara: Meine Cousins sind immer sehr amüsiert, wenn ich von Deutschland in den Iran fahre und mich amüsiere.

Natürlich wollen sie, dass ich Design-Elemente aus Deutschland bringe und ich füllte meine Taschen immer mit Kräutern, Schüsseln und Keramiken aus dem Iran. Ich habe auch unseren Bodenbelag auf meiner letzen Iranreise mitgebracht. Tara: In meiner Kueche sollten die frischen Kraeuter, Zwiebeln, Limonen, Chili und sehr gutes Olivenoel nicht fehlen. Natürlich.

Tara: Ein Mungbohnensalat! Mungbohnen aus der islamischen Gastronomie. Danke, Tara, vielen Dank für das Interview!

Mehr zum Thema