A und O Hotel Reeperbahn

Reeperbahn Hotel A und O

Im MEININGER Hotel am Bahnhof Hamburg-Altona finden Sie zentrale Lage, günstige Unterkünfte, moderne Zimmer und kostenloses WLAN klein aber fein. Zusätzlich gibt es kostenloses WLAN und Sky-TV. In der Spaldingstr. in Hamburg in unserem Stadtplan. Im B&B Hotel Hamburg City-Ost finden Sie das richtige Hotelzimmer!

Das Hotel Central Hamburg nahe dem Bahnhof St. Pauli, der Reeperbahn, dem Hauptbahnhof und den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt.

Das A&O Hotel Hamburg City " Hamburg

Ihr Ziel: Hamburg, die Großstadt im hohen Norden oder die Pforte zur Welt: Die Wasserstadt zählt nicht ohne Grund zu den attraktivsten Städten Deutschlands. Auch die ansonsten zurückhaltende Hanse fällt es nicht leicht, ihren Hochmut in ihrer Heimatstadt zu verstecken. Egal ob Elbe, Altstadt, Hafencity, Speicher- und Reeperbahn - es gibt jeden Tag etwas zu erleben, zu staunen und zu erproben?

Das A&O Hotel Hamburg City ** befindet sich im Zentrum Hamburgs, nur 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof (1 S- oder U-Bahnhof) entfernt. Im Hotel gibt es Frühstückszimmer, kostenloses WLAN in der Eingangshalle, Billard, Tischfußball, Safe, Kofferraum und eine Dachterrassen-Bar mit herrlichem Blick auf die Stadt. In den Familienzimmern (4 Personen), Doppelzimmern (min. 2/max. 3 Personen) und Einzelzimmern (1 Person) sind Fernseher und Duschen/WC.

Hotel & Freizeitanlagen teilweise gegen Aufpreis. Die Kultur- und Tourismussteuer Hamburg ist vor Ort zu entrichten. Haustiere auf Wunsch im Hotel (ca. 5,- pro Tag, vor Ort zu bezahlen).

Reeperbahn Hotel A & O Hamburg - Ferien 2018 in Hamburg

Bei der Reservierung ist zu berücksichtigen, dass nur die Beschreibung des Hotels des gebuchten Organisators und des Angebots gültig ist. Sie können diese nach Ihrer Angebotsauswahl unter "Angebotsinformationen" nachlesen. In manchen Fällen ist es möglich, dass nicht alle Organisatoren Hotel-Beschreibungen zur Verfügung stellen. Im Hotel schon: Frühstücksbereich, Theke, Wi-Fi, Lift, Parkplatz (gebührenpflichtig) und 24/24 Rezeption:

Ein Teil der Räume hat ein gemeinsames Bad. Anmerkung: Das Mindestalter der von uns eingecheckten Personen ist 14 Jahre, sie brauchen eine Bescheinigung ihrer Erziehungsberechtigten, dass ihre Söhne und Töchter in unserem Gästehaus eingecheckt werden können und eine Kopie des Reisepasses. Anschrift: Reeperbahn 154, 20359 Hamburg, Deutschland.

Die a&o Hamburg Reeperbahn - Startseite

Außerdem fehlt es in der Hotellerie offensichtlich an Schulungen, ebenso wie die Räume und Liegen gesteuert und eingerichtet wurden. Sobald der Fernseher dank eines gebrochenen Kabels nicht mehr funktioniert hat und wir nicht einmal eine Fernsteuerung im Zimmers haben.

Und das alles in einem Standardrahmen, der die Bedingungen der Räume der Serie Nr. 1200 nicht ausgleicht. Meine Partnerin und ich wohnten vom 4.4. bis 6.4. in der oben genannten Herberge. Vom Hahn im Raum kam ein Anflug von Wasserstrahlen, eine Bettmatratze wurde so ausgelegt, dass die Feder in den hinteren Teil gestochen wurde.

Könnte man mir ein anderes Hotelzimmer anbieten? Mir ist aufgefallen, dass diese Herberge sehr groß und geschäftig ist und wenn nötig Nicht alles kann gleich gemacht werden, aber die Endreinigung MUSS am 2. Tag stattgefunden haben! Unglücklicherweise ist das Hotel Reeperbahn aus dem Rennen und wir können es nur weiterempfehlen....

Möglicherweise war es wegen des billigen Gutscheins, dass wir in einem Raum untergebracht wurden, der von Gruppenräumen mit äußerst unbarmherzigen und lärmenden Einwohnern umgeben war. Dass der Raum bei hoher Außentemperatur nicht belüftet werden konnte, weil nur die Kippposition des Fensters möglich war, war ebenso marginal. Da wir selbst aus der Hotellerie kommen, sind wir sehr erschüttert über den Zustandsbericht.

Mein Mitarbeiter hat es vorgezogen, das Raum mit mir zu verbringen, nachdem Sie den Uringeruch in ihrem Raum bemerkt haben. Diese Situation sollten wir uns in unserem Hotel nicht erlauben, vielleicht sollte die Firma das Gebäude komplett renovieren und nicht nur das rasch verdienten Gelde. Eine sehr schlechte Herberge.

Die Räume sind aus den 70ern, die Dusche ist lebensbedrohlich und ich hätte besser auf dem Fußboden als auf dem Doppelbett geschlafen! Das ganze Haus oder die ganze Herberge ist nicht sehr gut erhalten und intakt. Positiv ist nur, dass es auf der Reeperbahn ist. Im Großen und Ganzen viel zu kostspielig, kein netter Dienst, kein schönes Haus oder Hotelzimmer viel zu alt und es ist renovierungsbedürftig!

Aber nicht die Zimmerbetten waren das Brüllen. Wurden zwei Einzelbetten zusammengeschoben, die man....wenn man nicht aufpasst, wieder zerlegt. Topservice! Schnellhilfe bei der Lösung des Problems!

Mehr zum Thema