A&o Rabattcode

Rabattcode A&o

britische GQ Der Zusammenschluss von Männern, die an Extras aus der alten Fernsehsendung Auf Weidersehen erinnern, Haustiere waren Bier und freundlich, als sie das Park Café, das Drayton Park Pub und die Highbury Library füllten, ein Café, dessen Name voller Ironie ist, da das alte Stadion den Ruf hat, nicht der lauteste Fußballplatz zu sein. Ein Kölner Fan bot mir ein Bier an. Zwei weitere Deutsche erklärten, dass sie die Borussia Dortmund-Fans sind (die Vereine verstehen sich gut) und dass sie am Abend zuvor in Wembley waren, wo Tottenham in ihrer provisorischen Heimat gewonnen hatte. Für sie war es das Gleiche, dass sie 25 Jahre auf den europäischen Fußball gewartet hatten, dass London leicht zu erreichen war, dass sie nur magere 2.900 Plätze erhalten hatten, dass aber etwa 10.

000 Karten anderswo erhalten hatten.

Das sind die von Arsenal-Fans, deutschen Freunden in London. Des milliers te von ihnen wollten ihr Equipment sehen und die Reise antreten. Ambulante Betreuer, die von der Polizei daran gehindert worden waren, weiter zu gehen. Ich bin durch das Stadion gelaufen, um mich der Hornsey Road zu nähern, wo ich die ersten Arsenal-Fans sah, einen kleinen Gag in der Nähe eines jungen Mannes, der Gooners Fanzine verkaufte.

Die Kölner Liebhaber waren überall. Chaque équipe a ses dummes. Die Kölner Liebhaber, die zu Hause wohnen, versuchten im Stadion über eine kleine Schranke in Taillenhöhe einzutreten. Die Polizei wurde gerufen und die Ordnung wiederhergestellt. Die EU hat fünf Verhaftungen von rund 20.000 Walking-Fans durchgeführt.

Ich betrachte Fußball auf der ganzen Welt als Teil meines Jobs, folge Derbys und mische mich mit Fans. Es ist ein großer Club mit Tausenden von Fans, die sich bei der Verbreitung von Clowns auf dem Fernseher von Arenal Fans verkriechen. Mais, aber kein Arsenal-Fan behauptet, dass sein Haus ein Kessel der Aufregung ist.

Il frustre d'Arsène weniger als er ihn frustriert, aber nicht mehr. Die Stadien mit allen Plätzen und der Anstieg der Eintrittspreise haben den Zugang zum Spitzenfußball für diejenigen, die ihn unterstützt haben, erschwert. Die Blütezeit ist immens, Koln-Fans wecken die Begeisterung sogar aus dem Schlaf. Der Angriff, den ich sah, war ein Arsenal-Fan, der einen anderen Arsenal-Fan anschrie, der nur stöhnte.

Eine kleine Tasche von Arsenal-Fans versuchte mit einem "Arse-nal"-Lied zu revanchieren. Auf dem Gelände machte er eine Verbindung zu seinen Mitmenschen. Die Joueurs begrüßten ihre leidenschaftlichen Freunde. "Ils étaient ", sagte Arsène Wengers, wie die Besucher an die Eintrittskarten kamen. "Ils sont allés.

" Ils lauteten sie und erinnerten den englischen Fussball daran, was für eine gute Atmosphäre das ist.

Mehr zum Thema