A&0 Stuttgart

E&0 Stuttgart

Oberösterreichische Baukunst - Ottensheim Der Architektenwettbewerb für Schule und Kindergarten in der Suchkirche, der gemeinsam mit unserem Mitarbeiter Rolf Touzimsky Architect überzeugen konnte, freut uns sehr. Der Gesamtkonzeptvorschlag kann trotz einiger funktionaler Mängel, die in Kombination mit den Bedürfnissen und Merkmalen der Nutzer behoben werden können, überzeugen und bringt die Schule zu einer neuen eigenständigen Identitätsbildung mit der Betreuung von Kindern.

Der vorgeschlagene Bauablauf kann unter Beachtung der Juryempfehlungen wirtschaftlich umgesetzt werden.

Meine Karriere

Mrs. Ben Said begeistert durch ihren Charakter von der ersten Sekunde an. Ben Said hat mir gute Ansätze zur Lösung der Probleme gezeigt. Mrs. Ben Said reagierte sehr gut auf jeden Teilnehmenden. Daniela A. Ben Said hat in Osnabrück am Gymnasium Graf-Stauffenberg ihr Studium mit der Bestnote 3,1 abgeschlossen. Nach einem vergeblichen Jurastudium kam Ben Said mit einem Job in einer Frittenbude, einer Tanke und einem Fitnessstudio aus.

Ben Said war mit dem Seminar-Virus befallen und nahm nahezu jedes Jahr an Schulungen und Seminaren teil. Daniela A. Ben Said gründete auf 15 qm im Elternbüro ihr eigenes Unternehmen als "Ben Said Training". Gründung von Quid agis* (ursprünglich Quo-vadis - aber der Namen war bereits geschützt). Ben Said ist immer noch im Fitnessstudio und im Fitnesstraining tätig, um sich selbst zu ernähren.

Seit diesem Jahr ist Ben Said auch Student der Fachrichtung Psyche an der Uni Osnabrück, um ihr Wissen noch weiter auszubauen. Die erste Vorlesung wird von Ben Said vor 300 Personen gehalten. Preis: 1.000 Euro - für Ben Said damals unvorstellbar. Ein Teil der Hochschulabsolventen arbeitet noch heute bei Quid agis. Das Unternehmen expandiert, es werden immer mehr Bestellungen aufgegeben.

Ben Said hat sich das nötige Kleingeld für die Vorstellung von einem unserer Gäste ausgeliehen. So hatte Ben Said die Vorstellung des Kongreßes, in der Erwartung, wenigstens EINEN Verleger zu gewinnen. Es wurden 496 Bestellungen entgegengenommen - der Geest Verlagshaus hat an Ben Said geglaubt und sein erstes Werk gedruckt. Mit Ben Said wird bereits gerechnet.

Bemerkung Ben Said: "Claudia Enkelmann, die Tochtergesellschaft meines großen Vorbilds Nicolaus B. Enkelmann, setzte sich ins Auditorium und beglückwünschte mich nach dem Vortag.... - Ich war voller Hochmut! "Quid agi geht aufs Ganze und nun haben die Seminarteilnehmer und Akademiker eine Fläche von nahezu 300m². "Daniela A. Ben Said ist im Notariat und unterzeichnet den Vertrag über den Kauf eines nahezu 3 ha großen Hofes, der vollständig renoviert werden muss.

Die Daniela A. Ben Said und ihre Gesellschaft Quid agi sind eingetroffen. Das Unternehmen wird völlig neu strukturiert - endlich wird Ben Saids Wunsch wahr: "Ich will das Unternehmen so groß machen, dass ich einen Weg finden kann, junge Menschen zu ernähren! Herausgabe des Buchs "Glück ist Tierisch leicht" Daniela A. Ben Said publiziert ihr Werk "Glück ist Tierschisch leicht".

GEDANKENtanken: Daniela A. Ben Said. GEDANKENtanken: Daniela A. Ben Said. Als Gründer und Geschäftsführer der Quid agis* Gesellschaft mit beschränkter Haftung für Ihren Unternehmenserfolg inspiriert, schult und betreut sie Menschen in Firmen. Mit Daniela A. Ben Said erfahren Sie statt abstrakten Business-Themen in einer aufregenden Mixtur aus Infotain und Infotraining mehr.....

Als Keynote Speaker, Trainer oder Coach: Daniela A. Ben Said inspiriert ihre Hörer und Seminar-Teilnehmer mit Tatkraft, Zuverlässigkeit, klaren Bewertungen und unmittelbar umsetzungsfähigen Einfällen. Daniela A. Ben Said wurde 2008 mit dem Coaching Award ausgezeichnet, 2009 schreibt Spiegel Wissen über sie: ".... so zählt sie zur Weltspitze!

Die Diplom-Psychologin Daniela A. Ben Said hat eine abgeschlossene Berufsausbildung als Psychotherapeutin und erwarb eine Vielzahl von Zusatzausbildungen in den Gebieten NLP, Transaktionsanalysen und Unternehmensberatung. Seit 1998 ist sie Autorin mehrerer Fachbücher und gründete "Quid agis*", ihr eigenes Institut für Weiterbildung, das sie bis heute mit Erfolg unterhält. Marc, meine Gesellschaft Quid agis*, unsere Hunden Fine, Fred und Honorar, unsere Kätzchen Merlin, Erich, Flo, Björn und Knut, unsere Ponys Titus, Tom, Hektor und Paul, der amerikanische Mini-Horst und Gustav, die beiden Lämmer Hannis und Nannis, das Zwergschaf Cola,

Zum 01.01.1998 machte sich Daniela A. Ben Said mit "Ben Said Training" selbstständig. Mit viel Begeisterung und 15 qm großem Büroraum im Untergeschoss seiner Eltern begann "Ben Said Training". Weder Kunde noch Kosten waren verfügbar, die klassischen Anschaffungen waren noch nicht die Stärken von Ben Said - so mussten die verrückten Einfälle aufkommen!

Zum 01.08. 2001 erfolgte die erste Neuausrichtung des Unternehmens: Aus "Ben Said Training" wurde "Quo....? An vielen Getränken wurde der Begriff "Quid agis" geboren und ist bis heute beibehalten! Daniela A. Ben Said hat am 23.12. 2010 einen Bauernhof von 1851 im Bezirk Schinkel Osten gekauft. Heute hat Daniela A. Ben Said eine fast 3 ha große Fläche, einige Festangestellte, Minijobber, Universitätspraktikanten und Freiberufler.

Wenn Sie Pressemitteilungen von Daniela A. Ben Said benötigen, klicken Sie hier. Das Bildmaterial darf nur zu Werbungszwecken für Events mit Daniela A. Ben Said genutzt werden.

Mehr zum Thema