5 Zimmer Wohnung Stuttgart

5-Zimmer-Wohnung Stuttgart

5-Zimmer-Wohnung in Stuttgart mieten: Zur Zeit 165 kostenlose Mietwohnungen in ganz Stuttgart. 5 Zimmer 190,57 m2. Das Appartement ist 65 qm groß, hat 2,5 Zimmer, komplett eingerichtet mit Sofa, Tisch, 4x Stühlen, Kleiderschrank, Doppelbett 200x200cm. 3.5 Zimmer in ruhiger, zentraler Lage.

5 Zimmer Wohnung Stuttgart Miete - Anzeigen

Aus dem beigefügten Lageplan kann die Grösse der Einzelzimmer abgelesen werden. Fotos der Wohnung.... BeschreibungDie 4-Zimmer-Wohnung liegt im 1. Stock eines 5-Familienhauses. Das Appartement ist in vier beinahe.... In der Nähe der Stadt ca. 2 Minuten zu Fuß, HBH ca. 5 Minuten zu Fuß, sonnig und geräumig 5 Zimmer....

Unterkategorie Untergruppenbach-Oberheinriet: 2,5 Zimmer, Wohnnutzfläche 93,00 qm, Beschreibung.... 5-Zimmer-Wohnung, im ersten Stock, in Wertheim-Bestenheid, renoviert ab Nov.... Schönes, gepflegtes 5-Zimmer-Galerie-Apartment (Wohnfläche: 130 qm plus 20 qm Galerie) in einem.... Neurenovierte Wohnung für 5 Personen. Neurenovierte Wohnung für 5 Personen. In der Nähe der Stadt ca. 2 Minuten zu Fuß, HBH ca. 5 Minuten zu Fuß, sonnig und geräumig 5 Zimmer....

Das Appartement liegt in einem unter Denkmalschutz stehenden Rathaus, ist behindertengerecht und hat.... Der unter Denkmalschutz stehende Eckbau strahlt den Reiz von Stuttgart West aus. Sie hat 5 Etagen mit total 4 Appartements und einem kleinen.... Wir bieten eine großzügige 5-Zimmer-Wohnung mit sehr grossem Vorgarten. Das Appartement ist klar in zwei Etagen aufgeteilt und....

In und um Bad Cannstatt wird ein helles 4-5 Zimmer-Appartement gesucht. Mieten Sie eine wunderschöne 5-Zimmer-Wohnung mit großer Terasse im ersten Stock.... Großzügig sanierte 5-Zimmer-Altbauwohnung in Stuttgart Bad Cannstatt - nahe dem Kurpark. Die Immobilie: Das dreistöckige Haus mit Wipfeldach wurde 1910 nach Plänen des berühmten Stuttgarters Baumeisters Heinrich Maas errichtet.

5-Zimmer-Wohnung, Mietobjekt in Stuttgart

Erstbelegung nach der Renovierung, 4,5 Zimmer, hauptsächlich Parkettboden, neue Küche mit Terrazzoboden,.... Wunderschöne, lichtdurchflutete, voll ausgestattete 1-Zimmer-Wohnung (31 m2) in Stuttgart-Möhringen, nahe des Probstsees.... Neu renovierte, beheizbare Duschkabine, separates Grundstück, ruhiger Bereich, ungenutzte Küche, schönes.... Hallo, mein Kollege und ich sind auf der Suche nach einer 2-3-Zimmer-Wohnung, am liebsten.... In und um Bad Cannstatt wird ein helles 4-5 Zimmer-Appartement gesucht.

Wunderschönes 2 bis 2,5 Zimmer Apartment in Berkheim. SEARCH 2-3 Zimmer Wohnung & ANGEBOTE 5 Zimmer Wohnung in Top-Lage! Ich suche mit meinem Freund eine 2-3-Zimmer-Wohnung im östlichen Teil von Stuttgart oder noch weiter ostwärts wie.... Gesucht wird eine hübsche Wohnung auf der Insel Haarst. SEARCH 2-3 Zimmer Wohnung & ANGEBOTE 5 Zimmer Wohnung in Top-Lage!

Ich suche mit meinem Freund eine 2-3-Zimmer-Wohnung im östlichen Teil von Stuttgart oder noch weiter ostwärts wie.... Ich bin unabhängig, 39 Jahre jung, suche eine 2,5- bis 3-Zimmer-Wohnung.... Unsere sehr hübsche Wohnung haben wir wegen des Umzugs vermietet. Sehr geehrter Vermieter, ich suche eine Wohnung im Großraum Stuttgart mit mind. 2....

Hübsche 1-Zimmer-Wohnung mit Terrasse und Tiefgaragenstellplatz völlig frisch restauriert und.... Guten Tag, ich suche einen neuen Mieter für meine 1,5-Zimmer-Wohnung in Deutschland.

Mehr zum Thema