5 Sterne Hotel in Stuttgart

5-Sterne-Hotel in Stuttgart

In zentraler Lage in Stuttgart, in Sichtweite des Hauptbahnhofs, befindet sich das Hotel Steigenberger Graf Zeppelin. Unglücklicherweise gibt es einige Mängel für ein 5-Sterne-Hotel. Das Hotel Le Meridien Stuttgart ist der richtige Ort für alle, die 5-Sterne-Komfort bevorzugen. Als Business- und Tagungshotel in Ordnung, aber nicht 5 Sterne wert! 5-Sterne-Hotels in und um Stuttgart.

Deutschland Württemberg

In zentraler Lage in Stuttgart, in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, befindet sich das Steigenberger Graf Zeppelin. Unglücklicherweise gibt es einige Unzulänglichkeiten für ein 5-Sterne-Hotel. Das Klimagerät hat einen sehr guten Geräuschpegel entwickelt, auch wenn die Anlage ausgeschaltet war, gab es ein lästiges Pfeifen. Ganz in der Nähe, auch mit öffentlichen Transportmitteln gut erreichbar.

Beim Duschen wurde die Duschcreme während des ganzen Aufenthalts trotz Bedarf nicht nachgefüllt.

Deutschland Württemberg

Die Hotelanlage korrespondiert mit einem Funktionsgebäude aus den 1960er Jahren. Diese beiden Sitze waren etwas älter und wurden bei der Sanierung wahrscheinlich ausgelassen. Die beiden Fahrstühle im Haus gingen mir auf die Nerven. Sie waren sehr schmal und schwerfällig und man musste während der Stoßzeiten geduldig sein, bis eine Fahrt möglich war.

Unmittelbar gegenüber befand sich der Bahnhof und ein kleiner Hotelplatz in der U-Bahn. In unmittelbarer Nähe des Hotels beginnt die Shoppingmeile von Stuttgart. Diese beiden Sitze hatten bereits ihre besten Tage und wurden wahrscheinlich bei der Sanierung in Vergessenheit geraten. Dort gab es 2 Gaststätten (Zirbelstube und Vinothek). Zum Erstaunen eröffnete die Michelin-Sterne-Zirbelstube erst um 18:00 Uhr.

Dafür haben wir um 17:00 Uhr das Gasthaus Winothek besucht. Auf Wunsch kann in der KÃ?che keine andere Variante geboten werden. Dieses Versäumnis sollte nicht in einem so anspruchsvollen Haus eintreffen. Durch die offene Einbauküche war die Stimmung hektisch. Die Weinhandlung korrespondiert nicht etwa mit einem Lokal im 5-Sterne-Bereich.

Auch das Frühstücksbuffet hat keine 5 Sternen bekommen. Es gibt keinen Swimmingpool. Abends gab es Klaviermusik, um die Besucher in der Bar zu unterhalten. Allerdings ist die Position des Hauses sehr gut. Bitten Sie um Zimmer in den Untergeschossen, sonst kann es wegen des fehlenden Fahrstuhls während der Hauptverkehrszeiten lange dauern, bis Sie das Haus verlassen.

Dein Abenteuerbad in Philadelphia in Filderstadt bei Stuttgart!

Auf Conny´s Schwimmschulkinder erlernen in kleinen Lerngruppen das Schwimmspass. Seit über 25 Jahren lehrt sie mit großer Leidenschaft die verschiedenen Schwimmarten und ihr Hauptanliegen ist es, den Schülern das Gefühl des Vertrauens in das Thema des Wassers und die Lust am Baden in einer angenehm pädagogischen Umgebung zu vermitteln. 2. Schwimmanfänger für Kleinkinder ab 5 Jahren oder für diejenigen, die etwas mehr Schwimmsicherheit haben.

Wann und wie oft wird der Schwimmunterricht durchgeführt? Die Schwimmkurse finden an 8 aufeinanderfolgenden Tagen (Werktagen) statt, je von 9:15 - 10 Uhr. Buchen: Für Rückfragen und Buchungen steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Schweikhardt gern per Telefon oder E-Mail unter den genannten Kontaktinformationen zur Seite.

Mehr zum Thema