4 Sterne Hotels in Stuttgart

4-Sterne-Hotels in Stuttgart

4 Sterne Hotels in und um Stuttgart. Europe Hotels passen seit 1964 - um genau zu sein - in kein aktuelles Hotelkettenraster. Vergleichen Sie die Preise von 389 Hotels in Stuttgart, Deutschland. Die Stadt Stuttgart begeistert durch ihre Sehenswürdigkeiten und das kulturelle Angebot. DORMERO Hotel Stuttgart ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und eignet sich für alle Bedürfnisse.

Reservieren Sie Ihr 4-Sterne-Hotel in Stuttgart - Hotels.com

Wenn Sie ein 4-Sterne Hotel in Stuttgart suchen? Wenn Sie die besten Unterkünfte für Ihren Urlaub in Stuttgart suchen, können Sie mehr als 4580 sachliche Hotelberichte von anderen Urlaubern nachlesen. Das 4-Sterne Hotel in Stuttgart hat aktuell eine durchschnittliche Bewertung von 3,9. Nennen Sie uns Ihre Meinung nach Ihrer Fahrt und beurteilen Sie Ihren Aufenhalt.

Unser Hotels.com Rewards Programm gibt Ihnen eine Bonusnacht* nach zehn Nächten in den beteiligten Hotels.

Gasthof in Gerlingen-Mercure Hotel Stuttgart Gertingen

Das Business Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage zu den bedeutendsten Unternehmen der Branche und unweit der Landesmesse Stuttgart. Die Metrolinie 6 fährt nur wenige Meter vom Hotel weg und führt Sie schnell ins Stadtzentrum. Der Standort Stuttgart ist Sitz großer international tätiger Konzerne und Sitz vieler traditioneller Mittelständler: Der vielseitige Mix aus Industrieunternehmen und Dienstleistungsunternehmen leistet einen wesentlichen Beitrag zur Standortqualität. ý kostenfreier Shuttle-Service zu den Unternehmen in der Nýhe.

Sie haben im Hotel Stuttgart die Auswahl zwischen Standard-, Privileg- und Superior-Zimmern. Die 95 Gästezimmer sind alle mit Queen-Size-Betten von 1,6 Meter Länge und Wi-Fi ausgestattet. Die Standardzimmer sind mit Fernseher, Direktwahltelefon und kostenlosen Softdrinks aus der Mini-Bar, einem hochwertigen Queen-Size-Bett, bequemen Sitzgelegenheiten und einem funktionalen Arbeitsraum mit kostenfreiem W-LAN ausgestattet und befinden sich auf der Strassenseite.

Neben Fernseher, Direktwahltelefon, kostenlosen Softdrinks aus der Mini-Bar und WLAN stehen ein qualitativ hochstehendes Queen-Size-Bett, ein Einzelschlafsofa für bis zu 12 Jahre und ein funktionaler Arbeitsraum zur Verfügung. Der Raum ist am Straßenrand. In den Superior-Zimmern gibt es eine hochmoderne Nespresso-Kapselmaschine und eine kostenlose Kleinbügel. Die Räume befinden sich auf der Rückseite des Gebäudes, teilweise mit eingeschränkter Sicht.

Die Privileg Räume sind mit Flachbildschirm-TV ausgestattet und beinhalten kostenlose Drinks und Imbisse aus der Mini-Bar, eine Nespresso-Kapselmaschine und unbegrenzte WLAN-Nutzung. Der Raum ist von der Hauptstrasse weg gerichtet. Schöne Räumlichkeiten - die sich bereits zu meiner zweiten Heimat weiterentwickelt haben - geniale Hotellage - alles in der Umgebung - S-Bahn geht von der Haustür ab und für das Fahrzeug steht eine 2-stöckige Garage zur Verfügung....das einzige, woran man sich gewöhnen muss - die Toilettenhöhe.

Stock für drei Übernachtungen mit kostenloser Benutzung der Mini-Bar und Nespresso Kaffeemaschine. Minus: Das Abstellen sollte für den Hotelgast kostenlos sein. Parkmöglichkeiten gibt es in der hauseigenen Garage und beim Hotel. Vor dem Hotel haben wir immer einen Stellplatz. Auch wir waren schon einmal im Gerlinger Haus und können es mit ruhigem Gewissen anregen.

Der Raum war wie immer sehr rein. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und fachkundig. Sehr saubere, moderne Möblierung. Der Raum und das hier waren sehr rein. Das Hotel kann ich weiterempfehlen und werde mit Sicherheit wiederkommen. Schnelles und sehr angenehmes Ein- und Auschecken, sauberer und geräumiger Raum. Der hauseigene Shuttle-Service, der mich zu meinem Meeting brachte, ersparte mir das Taxidienst und eine lange Suche.

Die Hotelzimmer sind gemütlich, die Räume sind anscheinend frisch restauriert, und ich habe sofort ein Upgrading zu einem Superior-Zimmer mit einer kostenlosen Mini-Bar erhalten - aha! Es war kein anderes Hotelzimmer frei. Der Raum hatte einen Tisch, aber keinen Sessel. Seltsamerweise habe ich auch festgestellt, dass in der Hotel-Tiefgarage ca. 20-30 Fahrzeuge ohne Nummernschild stehen, zum Teil mit Abdeckplanen versehen.

Hat Mercure auch ein Autohaus? Sonst ist das Hotel o.k. und verkehrsgünstig außerhalb Stuttgarts angesiedelt. Ich bleibe nur in Mercure- oder IBIS-Hotels, daher kann ich eine unverbindliche Beratung geben. Großartiges Fruehstueck, tolle Schlafmoeglichkeiten, toller Service und ein tolles Preis-Leistungs-Verhaeltnis! Nettes Hotel. Der Raum war in Ordnung, ebenso die Theke.

Hervorzuheben ist die im Raum befindliche Inibar, wodurch 3,20 für ein kleines Gewässer bereits sehr steil ist. Zu einem günstigeren Tarif würden Sie sicherlich wesentlich mehr aus der Mini-Bar mitnehmen. Die Frühstückszeit war gut, aber auch recht kostspielig (17 ?). Supergerechter freundlicher Empfang, aber ein nettes Schlafzimmer mit Blick auf eine Mauer war nicht sehr anregend.

Als Mini-Bar war übrigens ein "Gudi" im Lieferumfang enthalten. Besonders das neue Raum. Es war ein sehr herzlicher Empfang. Ja. Im Hotel habe ich nicht gefrühstückt. Außerdem reinigen/saugen die Reiniger immer um den Sessel herum im Raum, da sich dahinter bereits eine deutlich sichtbare Schicht Staub ablagert.

Auf meiner naechsten Fahrt nach Stuttgart werde ich keinen Hotelaufenthalt mehr einbuchen. Wie immer vorbehaltlos erfüllt, kein Grund zur Beanstandung wie bei vielen Aufenthalten im Hotel Mercure in den vergangenen Jahren, daher ist nichts Spezielles zu beachten, sehr gut! wir hatten einen Notruf während des Aufenthaltes. Die Hotelmitarbeiter haben sich kompetent und gezielt verhalte. Ein Notfallarzt wurde umgehend hinzugezogen und die Lage gefestigt.

Rezeption, Räume und Gastronomie passen und waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Für uns. Freundliche Rezeption und ein moderner, gemütlicher Raum. Schönes Team, Reinraum, viele Parkmöglichkeiten, perfekter Frühstücksservice. Wir können das Hotel empfehlen. Mit dem Hotel Mercury in Gerald ist ein gutes Business-Hotel mit attraktiven Räumen entstanden. Die Preise hängen wie immer in Stuttgart maßgeblich von Fachmessen und anderen Anlässen ab.

Unglücklicherweise hatte ich an diesem Wochende ein eigenes Hotelzimmer an der Straße.

Mehr zum Thema