3d Kino Weimar

3. Kino Weimar

Das Cinemagnum 3D Kino, Weimar | Kino | Kartenreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung. Der CineStar im Atrium - so macht Kino Spaß. Das Cinemagnum zeigt faszinierende 3D-Filme auf einer großen Leinwand. 3D-Kino Weimar mit Kinoprogramm, Informationen über Kino und Filme, Filmtrailer und vieles mehr. Die 3D-Kinoanlage Cinemagnum in Weimar beeindruckt die ganze Familie.

Kinestar im Weimarer Lichthof - Programmüberblick für die ganze Kalenderwoche

Die vollständige Programmübersicht für die laufende Spielewoche im Kinestar im AtriumWeimar. Auf dieser Seite finden Sie das jeweils aktuellste Angebot für jedes Kino in Weimar. Mi, 18.Do, 19.Fr, 20.Sa, 21.So, 22.Mo, 23.Di, 17.Mi, 18.Do, 19.Fr, 20.Sa, 21.So, 22.Mo, 23.Di, 17.Mi, 18.Do, 19.Fr, 20.Sa, 21.So, 24.So, 22.Mo, 23.Di, 17.Mi, 18.Do, 19.Fr, 20.Sa, 21.So, 22.Mo, 24.So - alle in Weimar laufenden Filmkino und Vorführungen.

Gehen Sie mit der Kino-Suche für alle Orte in Deutschland ins Programm.

Seit einiger Zeit deckt der Umsatz die Ausgaben nicht mehr und aus persönlichen Erwägungen ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten.

Seit einiger Zeit deckt der Erlös nicht mehr die anfallenden Ausgaben und aus persönlichen GrÃ?nden ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten. Hinzu kommen die stetig wachsende Buerokratie und die gesetzlichen Bestimmungen, die es uns nicht ermoeglichen, den Standort mit angemessener Zeit vor Abmahnungen zu schuetzen.

Schliessung des 3D-Kinos in Weimar - Weimar

Die Aula Weimar ist bemüht, in Kontakt zu sein. Weimar. Einer der Jüngsten sagt: Das Kino wird geschlossen. Untersteht das Kino dem Kino-Wettbewerb? Da auch der Film im Filmalast an der Schöngasse 3D-Filme zeigt, hat das Kino im Lichthof seine einzigartige Stellung eingenommen. Dies hat Angelika Saller auf Wunsch der Redaktionen am gestrigen Tag unterstrichen.

Der Miteigentümer der Saller-Gruppe, zu der das Einkaufs- und Erlebniszentrum in der Friedenstraße zählt, hat allein bestätigt, dass der Auftrag mit dem heutigen Verleiher Wolfgang Weber aus Nürnberg im Monatsnovember endet. Mit Weber ist auch der Begriff Cinemagnum verbunden. "Das Kino wird nicht zu sein. Das werden wir fortsetzen und überlegen uns ein zweites Kino", sagt die Frau von Josef Salers.

Daher wird zurzeit untersucht, ob eine weitere, wenn auch kleinere Halle in unmittelbarer Nähe des ersten Weimarer 3D-Kinos installiert werden kann. Angelika Saller weiss, dass bei Fertigstellung des Gebäudes eine weitere Kooperation mit Weber nicht auszuschliessen ist. Zuerst muss das Lichthof noch einen weiteren lgel durchkämmen. Es ist jetzt offensichtlich, dass das Gebäude wegen der Renovierung des Innenraums stillgelegt wurde.

Wie ein anderes Märchen sagt, würde der Betrieb ohne Angestellte nicht wieder aufgenommen werden. "Es wird zwei Vollzeit-Stellen geben", sagte Angelika Saller am Vortag. Der Lichthof wird weiterhin mit einer Brille auf die Projektionswand schauen, versichert das Land.

Mehr zum Thema