3d Kino Köln

3d-Kino Köln

Koeln, Cinedom, 12:00, 12:10 (3D), 14:10, 14:40 (3D), 17:00, 17:40 (3D), 20:10 (3D). Schwarzer Panther 3D in Köln. 1, 298, 6,9 m × 15,9 m = 109 m², Dolby Surround 7. 1, 32 Stück, 4K / 3D. Kinofilme - Oper & Ballett - Open Air Kino - Kino.

zurück. Voucher - Unser Kino - Geschichte - Preise & Cinecard - Schulpräsentation - Kindergeburtstag.

Filmprogramm und Events in Köln

Der Kriegsveteran Will Sawyer war früher Geiselnahmeexperte beim FBI, heute ist er für die Sicherung von Hochhäusern zuständig. Der Kriegsveteran Will Sawyer war früher Geiselnahmeexperte beim FBI, heute ist er für die Sicherung der Wolkenkratzer verantwortlich. 98 Minuten Eine Fahrt soll Drak die verdiente Ruhe von seinem Haus geben.

Auch das funktioniert gut - bis die geheimnisvolle Kapitänin Ericka erscheint.... Eine Fahrt soll Drak die verdiente Ruhe von seinem Haus geben. Auch das funktioniert gut - bis die geheimnisvolle Kapitänin Ericka erscheint.... Das ist ein bisschen schwierig mit der Liebe:

Ein Raubüberfall auf spektakulären ist so einfach wie raffiniert.... Nachdem er von der Flugschule verwiesen wurde, wird er von dem dubiosen Verbrecher Tobias Beck auf eine gefährliche Reise gesandt. Als ein Super-Soldat auf einer mörderischen Reise die Szene betritt, ist Deadpool dazu verpflichtet, mit überdenken Wertvorstellungen wie z. B. Freundlichkeit und Familienzugehörigkeit zu teilen, und was es wirklich bedeutet, ein wahrer Helden zu sein.

Die Rächer und ihre Verbündeten sind auf einer Reise, um mächtigen zu bezwingen, bevor er dem Weltall mit seiner verrückten Kampagne der Zerstörung ein Ende bereitet. Die Rächer und ihre Verbündeten sind auf einer Reise, um mächtigen zu bezwingen, bevor er dem Weltall mit seiner verrückten Kampagne der Zerstörung ein Ende bereitet.

Der Sommerurlaub beginnt unter für fünf fünf, zunächst nicht unbedingt abenteuerlustig, sondern ändert selbst mit dem Auffinden von Gebeinen einer fremden Affenart. In den 1970er Jahren wurde Kay Graham (Merly Streep) als erste Verlegerin in den USA zur "Washington Post Company". 125 Minuten Winston Churchill musste sich in einer aussichtslosen Situation entscheiden, die weit reichende Folgen für die weitere Entwicklung seines Landes haben könnte.

Das sind 102 Minuten Die drei Freunde der Familie haben zufällig herausgefunden, was die beiden unter Mädchen haben.

Mehr zum Thema