3 5 Zimmer Wohnung Stuttgart

5-Zimmer-Wohnung Stuttgart

Frisch renovierte, helle 3-Zimmer-Wohnung mit herrlicher Aussicht! Die Stuttgart-West, Johannesstr. ist deaktiviert. Schöne 3,5-Zimmer-Hochparterre-Wohnung in einer begehrten Wohngegend von Stuttgart-Heumaden. Die CJ_PLIE 11 Eine 1-Zimmer-Wohnung oder 2-Zimmer-Wohnung, eine 3-Zimmer-, 4-Zimmer-, 5-Zimmer-Wohnung oder ein Haus.

2, 5-3, 5 Zimmer Wohnung (ca. 65-85 qm) mit Balkon/Terrasse.

Wunderschöne, eingerichtete 3,5-Zimmer-Wohnung in Altbau-Juwel

Auf der Suche nach jemandem, der sich für unsere schöne Wohnung und die Möbelübernahme interessieren würde.... Das Appartement befindet sich in der Johannesstraße, 100m von der nächstgelegenen Straßenbahnhaltestelle (Schloss-/Johannesstr.) und weniger als 500m von der S-Bahn (Feuersee) entfernt. Bäckerei, Filiale, Café, Restaurant,.... alles um die Ecke und auch der Feuerseplatz, der wohl hübscheste Marktplatz von Stuttgart....

Das Besondere: Das Parken kann im Garten erfolgen, jedoch ohne fixe Belegung - die vorhandenen Stellplätze werden von den Anwohnern kostenlos ausgenutzt. Wenn in Ausnahmefällen nichts umsonst ist, gibt es auch bequeme Anwohnerparkplätze. Gesucht wird jemand, der daran Interesse hat, ein Möbelstück zu erwerben, das optimal in die Wohnung passt und durch Demontage/Montage nicht besser wird....Die 3,60 Meter lange Oberschrankwand im Schlafraum für 1000 EUR (NP 1900 EUR), ein IKEA Modell in der Studie für 300 EUR (NP ca. 700), unser Eßtisch von Bo' Konzept für 750 EUR (NP 1500) und die WaMa/Tockner-Kombi von Bosch für 300 EUR (NP 550 EUR)...mehr auf Wunsch....

Helles 3,5-Zimmer-Appartement mit Terrasse - Wohnung in Stuttgart-Uhlbach

Der Korridor führt zu den beiden Zimmern, dem Gast-WC, dem Bad und dem großen, lichtdurchfluteten Wohn- und Eßbereich. Bad, Gästetoilette und Einbauküche sind weiß gefliest, der restliche Teil der Wohnung ist mit einem qualitativ hochwertigem Parkett versehen. Die Wohnung ist auf der Suche nach einem neuen Generalmieter ab dem 01.06.2016. Allgemeine Informationen zur Wohnung: Diese Wohnung ist provisionslos!

Umfeld: Sonstiges: Da die Wohnung vollständig aufgelassen wird, können folgende Einrichtungen gegen eine Gebühr von 1500 EUR mitgenommen werden: 1:

Suchen 2, 5 bis 3, 5 Zimmerwohnung in 71254 Stuttgart und Umland - Suche Mietwohnung Stuttgart

Suchen Sie eine Wohnung mit Balkon/Terrasse in der Größe von ca. 65-85 qm (2, 5-3, 5 Zimmer). Möglichst Einbauküche, Tageslicht-Bad mit Dusch- und/oder Badewanne, hell gefärbte Kacheln (weiß), Laminatboden/Parkett/Fliesen; max. zweiter Etage. Das Appartement sollte am Rande des Dorfes liegen, damit Sie Ihren Vierbeiner zum Spaziergang mitnehmen können. KW bis 680,00 EUR. Ähnliche Anzeigen: Ich suche einen neuen Mieter warme Miete: 381 EUR (inkl. Heizung) 3 Zimmer Wohnküche Bad 68 qm Laminat Bad und Wohnküche gefliest....

Kinderloses Ehepaar mit kleinem Hund ist auf der Suche nach einer 2, 5-3 Zimmerwohnung mit EBK, Terrasse oder.... Suchen Sie 2- 3 Zimmer-Wohnung zu vermieten von 300 bis 350 ? im Zimmer.... in drei Schichten in der Nähe von Oldenburg und suchen deshalb eine Wohnung in der Nähe. Hallo, ich bin 23 Jahre jung, arbeite, suche eine nette Wohnung in D-....

oder Grafenberg.well cut 1,5- 2 Zimmer für 1 Personen, kommissionsfrei, bis zu 400.... HalloI, 26 Jahre mit Kleinkind und 2 Katze auf der Suche nach einer 3-Zimmer-Wohnung in Tarmstedt, Hepstedt oder Zürich mit.... Sie suchen eine ruhige Wohngemeinschaft mit 3 1/2 Zimmern (Obergeschoss, erster Stock) ca. 65 m² in Hamburg Horn oder in....

Suchen Sie 2 Zimmerwohnungen 35 bis 50 m mit EBK im Bereich Overath, Englskirchen, Linz, Kürten, Bergisch Gladbach, .... Suchen Sie eine komfortable 2-Zimmer-Wohnung in Berlin-Tegel (Illerzeile.... Seit ich vor einiger Zeit in Rheine arbeite, benötige ich eine Wohnung, weil ich.... Duration geht nicht gut Ich benötige eine 2-3 Zimmer Wohnung in Rheine!

Der Mietpreis sollte nicht .... Für meine 2-Zimmer-Wohnung suche ich einen neuen Mieter in ....

Mehr zum Thema