2 Zimmer Wohnung Stuttgart Provisionsfrei

Die 2-Zimmer-Wohnung Stuttgart ist provisionsfrei

Birkach Stuttgart: Halbmöblierte 2-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage in der Nähe der Universität. 750,00 ?. Für meine schöne, helle 2-Zimmer-Wohnung in Stuttgart-Vaihingen suche ich einen neuen Mieter. Vaihingen, Stuttgart, Zürnstraße ist deaktiviert.

mieten wohnung stuttgart. mieten wohnung stuttgart. mieten wohnung stuttgart. mieten wohnungen.

Provisionslose Apartments, Immobilienanzeigen in Stuttgart

PROFILFREI* Schönes helles ETW in 73525 Schwäbisch Gmünd' ___________________________________________________________________________________________________________________________ 2-Zimmer-Wohnung - vorzugsweise für.... Gegenstand: Stockwerkeigentum Nr. 7 Ort: 72649 Wolfsschlugen Straße: Goethestraße Gesamtpreis: 214.000,00.... Weiterlesen Das Marstall-Center mit 4 Zimmern ist provisionsfrei. Das Marstall-Center mit 4 Zimmern ist provisionsfrei. Es wurde um 1956 erbaut und 1992 komplett renoviert. Exkl. neu gebaute Penthousewohnung -- Provisionsfrei!

Neubau-Erstbezug, 3,5 Zimmerwohnung im Dachgeschoss eines 4-Familienhauses mit Terrasse,.... provision free! 2 -Zimmer-Wohnung mit Terrasse.... 2-Zimmer-Wohnung mit Terrasse - zentral gelegen und in der Mitte des.... provision free! 3 -Zimmer-Wohnung mit Terrasse.... provision free! 3 -Zimmer-Wohnung mit Terrasse - zentral gelegen und in der Mitte von.... Am 01.08.2018 können Sie diese gemütliche Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Vierparteienhauses mieten....

Zu verkaufen: Provisionsfreies Objekt in Stuttgart erwerben

Schöne Aussicht mit Blick auf die Landschaft! In Kaltental in Stuttgart wird ein Achterfamilienhaus in energieeffizientem Bauen gebaut, mit dem wir seit mehr als 40 Jahren nicht nur hochwertige Eigentumswohnungen und Terrassenhäuser bauen, sondern auch Ihr altes Eigentum in Bezahlung bringen, für Stadtbewohner! Die Stadtbewohner!leben im Stadtpark - in der Mitte der Innenstadt kann diese raffinierte Wohnung gut beschrieben werden.

Mitten im Grünen, URBANERLEBEN in bester Lage! 2- bis 6-Zimmer-Wohnungen in Stuttgart-West, KfW 70 EnEV 2009/2010 Sa., 27.08.2016, 13.30-14.30 So., 28.08.2016, 11.00-12.00 UhrB...., Die Terasse im City-Park,.... Hier haben Sie die einzigartige Möglichkeit, "urbanes Wohnen" mit Frieden und viel Grünfläche zu verbinden,

Helles 2-Zimmer-Appartement (40qm) in S-Vaihingen - provisionsfrei

Für meine wunderschöne, lichtdurchflutete 2-Zimmer-Wohnung in Stuttgart - Vaihingen suche ich einen neuen Mieter. Es hat ca. 40 qm, ein Zimmer (hier ist ein kleines Schrägdach) und ein Wohnraum, eine kleine Kueche, ein kleines Badezimmer und einen sehr kleinen Flur. Durch die großen Panoramafenster (Schlafzimmer Südostfenster, Wohnraum und Wohnküche Südwestfenster) ist die Wohnung sehr heller und freundlicher, ich habe oft bei geöffnetem Zimmerfenster z.B. beim Frýhstýck gesessen - das ist wie draussen sitzend....).

Das Appartement befindet sich im 2. Obergeschoss des Gebäudes. Diese Fliesen sind in modernem Weiss gehalten und wurden erst vor wenigen Jahren wiederhergestellt. Auch die Hauswirte haben eine neue Etage in die Wohnung eingebaut. Die Wohnung hat auch einen kleinen Weinkeller (ca. 4 qm), Sie können Ihr Rad unmittelbar vor dem Hause aufstellen.

Zur Wohnung gehörte ein kleiner Garten, den man sich teilen kann. Seit zwei Jahren wurde das Gebäude vollständig wärmegedämmt und lackiert, seitdem sind die Mehrkosten - INKLUSIVE Heizen und warmes Wasser - mit einer Gesamtsumme von 100 (Einzelperson) und 110 (Paare) sehr niedrig. Die Wohnung ist keine Wohngemeinschaft (Durchgangszimmer). Keine Kommission!

Das Appartement befindet sich in Vaihingen. Die nächste Haltestelle ist nicht einmal 1 Min. und nicht einmal 100 Meter vom Hause aus. Das große Universitätsgelände (Medienuniversität, Uni Stuttgart, Fraunhofer Institute, etc.) ist nur wenige Gehminuten mit dem Rad und ca. 10 Gehminuten von uns zu erreichen. Das Appartement ist ideal für Studierende.

Das Stadtzentrum von Vaihingen erreichen Sie auch mit dem Autobus in wenigen Gehminuten (Schwabengalerie mit Kaufland, DSL, Media-Markt, Apotheke....). Das Stadtzentrum von Stuttgart ist mit dem PKW in 10 Autominuten erreichbar. Der gute Backer ist gleich um die Ecke. Was? In der Sommersaison erreichen Sie das schöne Freischwimmbad Vaihingen in wenigen Gehminuten.

Das Parken ist locker, ich habe in den sechs Jahren hier immer einen Stellplatz vor dem Hause vorzufinden. In der Wohnung wird von Beginn bis zur Hälfte des Februars noch eine neue Etage verlegt, so dass sie ab dem 15. Februar vermietet werden kann. Keine Kommission. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir einfach ein paar Informationen über Sie.

Mehr zum Thema