2 Sterne Restaurant Stuttgart

Das 2-Sterne Restaurant Stuttgart

Der Stuttgarter Koch Joannis Malathounis (* 3. August 1963) ist ein deutscher Koch. In Stuttgart gibt es acht Michelin-Sterne-Restaurants. 90% der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen. Einsamkeit 2: Essen im Restaurant "Carl-Eugen", der Schillerstube, dem Grünen Zimmer.

2-Sterne-Koch Martin Herrmann Willkommen im Restaurant YoSH in Stuttgart.

Michelin-Führer: Zwei neue Sterne in der Stuttgarter Gegend - Stuttgart

Grosse Lust im Südwesten: Die Schloßhotel Monrepos mit Chef koch Ben Ben Ben Benasr bekommt einen Star vom "Guide Michelin". In Fellbach wurde das Restaurant von Michael Oettinger im Hirsch Hôtel prämiert. Aber der Sternenhimmel auf dem Lande ging noch weiter. Mit einem Gala-Event in Berlin präsentierte der "Guide Michelin" am Donnerstag Abend seine Edition 2017.

Im Ludwigsburger Schloßhotel Monrepos bekam die deutsche Küche einen Star mit Koch Ben Ben Ben Benasr. Und in Fellbach sollte die Lust noch grösser sein, denn Michael Oettinger steht schon lange auf der Warteschlange vieler Gourmets im Hirschhaus. Schließlich wurde Oettingers Restaurant vom "Guide Michelin" auszeichnet. Mit dem Goldberg und dem Awui ist es das dritte Sterne-Restaurant in Fellbach.

Mit 23 Jahren ist er der derzeit jüngere Starkoch in Deutschland. In Nagold ( "Calw-Kreis") und im Amtzell (Kreis Ravensburg) erhielt die Deutsche Bank weitere neue Stars. Ein weiteres 2-Sterne-Restaurant im Südwesten: das Mannheimer Restaurant V.

Wir haben alle baden-württembergischen Sterne-Restaurants auf einer Landkarte aufgelistet.

Inhaltverzeichnis

Der Stuttgarter Küchenchef und Küchenchef Johanna M. A. M. A. (*3. Aug. 1963 in Stuttgart) ist ein deutsches Unternehmen.

Im Jahr 2009 wurde das Restaurant von Restaurant-Führer Gusto zum "Kletterer des Jahres" und vom Restaurant 2011 zum "Foreign Restaurant of the Year" gekürt. Das Gault-Millau verlieh dem Restaurant 16 Punkte[1] Im Nov. 2014 erhielt das Restaurant als erstes und bisher einziger Grieche außerhalb Griechenlands einen Star im Michelin-Führer[2].

Die Zeitschrift "Der Feinschmecker" nennt das Restaurant das beste griechische Restaurant in Deutschland[3].

Mehr zum Thema