1 Zimmer Wohnung Stuttgart Vaihingen

1-Zimmer-Wohnung Stuttgart Vaihingen

NEUE gemütliche und sonnige 1-Zimmer-Wohnung in Top-Lage (möbliert & Internet). BUSCHWEG 8, Vaihingen, Stuttgart. 500 ?; Grundmiete.

Wunderschöne 3 1/2 Zimmer Maissonette-Wohnung in Stuttgart, Vaihingen. Vaihingen : Stilvolle 1-Zimmer-Wohnung mit EBK in Stuttgart-Vaihingen. Stadt Vaihingen - 70 m² - 2 Zimmer - 1 Badezimmer - Wohnung - Balkon - Terrasse - Einbauküche.

medicallife.info ; Wunderschöne, großzügige Einzimmerwohnung in Stuttgart, Vaihingen Vischerstraße 2, 70563 Stuttgart, Vaihingen

Dies ist ein Zimmer mit einem eigenen Badezimmer mit Duschkabine und WC und einer eigenen Kueche mit Kuehlschrank, Mikrowellenherd und Cerankochfeld. Das Appartement befindet sich in Vaihingen. Der U- und S-Bahnhof Vaihingen, von wo aus man sehr gut und rasch zu Fuß zu Fuß zu erreichen ist. Die Schwabengalerie ist in 10 Gehminuten oder 2 Autominuten zu Fuß erreichbar.

Auch das Gewerbegebiet Vaihingen/Möhringen ist nur wenige Autominuten oder zu Fuss erreichbar........................................................................................................................................................................................................ Guten Tag an alle, da ich im Maerz, Aprils und Mais in der Theorie-Phase nicht in Stuttgart bin, habe ich meine Wohnung fuer diesen Zeitpunkt gemietet. Dies ist ein Zimmer mit einem eigenen Badezimmer mit Duschkabine und WC und einer eigenen Kueche mit Kuehlschrank, Mikrowellenherd und Cerankochfeld.

Das Appartement ist in einem Wohnheim untergebracht, das im Jahre 2016 erbaut wurde. Das Appartement steht in Vaihingen. Der U- und S-Bahnhof Vaihingen, von wo aus man sehr gut und rasch zu Fuß zu Fuß zu erreichen ist. Die Schwabengalerie ist in 10 Gehminuten oder 2 Autominuten zu Fuß erreichbar.

Auch das Gewerbegebiet Vaihingen/Möhringen ist nur wenige Autominuten oder zu Fuss erreichbar. Die Wohnung kann nur an Studierende gemietet werden. Ich habe meine E-Mails gelesen und Ihre Frage zu meiner Liegenschaft in der Vischerstraße 2, 70563 Stuttgart beantwortet.

Das ist eine 1-Zimmer-Wohnung (1 Zimmer, 1 Badezimmer, 1 Küche) mit einer Wohnfläche von 36,60m². Die Wohnung ist sehr gepflegt. Danke Danke, Hallo, Meine Wohnung wurde von Uniplaces Agentur von Studenten gemietet und jetzt sind sie weg. Ich benutze Uniplaces wieder, weil sie meine Immobilie derzeit verwalten.

Wenn Sie die Reservierung auf Uniplaces bestätigt haben, werden Sie die Immobilie überprüfen. Die beiden Parteien sind durch das Uniplaces-System vollständig geschützt, da sie das Geld bis zur Unterzeichnung des Mietvertrages behalten. - Ich lade die Immobilie auf Uniplaces für EUR 500 pro Monat mit Rechnungen ein.

• Sie haben die Anzahlung von 2 Monaten (1.000 EUR) an Uniplaces zu leisten, um Ihre Reservierung zu bestätigen. Vorsicht: Die Kaution beträgt 2 Monate (1 Monatsmiete + 1 Monat Kaution). - Zu den Steuern und Rechnungen gehört auch 1 Parkplatz - Wie schon mehrfach erwähnt, ist ein Besuch vor der Buchung nicht möglich, da ich nicht da bin, aber Uniplaces garantiert die gesamte Abwicklung zwischen uns.

Wenn Sie sich in einem Schadensfall befinden, können Sie den Betrag vom Mietpreis abziehen, natürlich mit beiliegender Rechnung. Wenn Sie sich alles gut vorstellen können, kann ich Ihnen die Uniplaces-Liste zuschicken, damit Sie sie nach Belieben reservieren können. Ich habe alle Vereinbarungen mit Uniplaces getroffen. Voici ist der Uniplaces-Link für meine Wohnung: http://uniplaces.ltd/itm/accommodation-stuttgart-89633/ ?

SehenSie müssen nun diesen Link öffnen, auf "Reservierungsanfrage" klicken und den Anweisungen von Uniplaces folgen, um Ihre Reservierung zu bestätigen. Uniplace schafft eine globale Vertrauensmarke für Studentenwohnungen. Nous croyons, wir glauben, dass es für Studenten und Anbieter von Unterkünften einfacher ist. Nous voulons, die sich bei der Buchung sicher fühlen und den Wert eines guten Unterkunftsanbieters verstehen.

Unsere Überzeugung ist, dass nichts in dieser Welt uns so leben lässt wie eine neue Erfahrung, dass nichts wie ein großes Abenteuer uns Momente bietet, die ewig andauern und dass die Technologie uns helfen kann, eine Welt ohne Grenzen zu gestalten. Uniplace ist ein Online-Marktplatz für die Buchung von Studentenunterkünften mit Tausenden von geprüften Immobilien.

Das Appartement ist mit einer Küche mit Kühlschrank, Kochutensilien und Geschirr ausgestattet. Chaque ist komplett eingerichtet und verfügt über ein komfortables Bett mit frischer Bettwäsche und Arbeitsfläche. Die Region bietet viele Einkaufsmöglichkeiten und eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Mehr zum Thema